• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und Eminem steigen erneut in den Justiz-Ring

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Habe erst neulich sein neues Album bei iTunes gekauft. Warum sollte er bzw. seine Manager dies nicht wollen? Verdienen die an Downloads etwa weniger als an "Hardware" Verkäufen? o_O
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Na ja, wenn Du einen „Fan“ von diesem „Eminem“ fragst, kann dieser Dir bestimmt so manches erklären und Dir damit Einblick verschaffen.

Das geht auch ohne einen Fan auf Vergleichsbasis. Ich bin kein Fan von ihm, so ganz nebenbei :) alles andere als das
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
In der überschrift steht ja, dass Eminem und Apple erneut Probleme hätten. Was gab es denn bereits für Streitigkeiten?
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
Meiner Meinung nach könnte Eminems "Musik" und vieles andere für immer aus dem iTunes Store verschwinden ... :)

Apple hätte keine Probleme mehr, ich wäre glücklich xD - 2 Fliegen mit einer Klappe ^^
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich dachte, der sei Rapper??? :cool:

Haha, die Frage aller Fragen. Sind alle Rapper Deppen oder werden alle Deppen Rapper? :-D

Nein, es gibt durchaus auch gute Wortakrobaten, aber die gehen mittlerweile leider in der Masse der MTViva Pseudo-Gangsterrapper unter. Aber jeder, der etwas Sprachgefühl sein Eigen nennt, sollte z.B. den Unterschied zwischen Dendemann und Bush*würg*ido erkennen können, selbst wenn ihm dieses Genre sonst nicht so zusagt.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Zitat von Gründlich
In der überschrift steht ja, dass Eminem und Apple erneut Probleme hätten. Was gab es denn bereits für Streitigkeiten?


Ich denke das ist mit erneut gemeint, da der "Konflikt" jetzt wieder hochkommt


Zitat von Felix Rieseberg
(...). Der Prozess ist das Ergebnis eines seit 2007 laufenden Konfliktes. (...)

Achja und klick mich
Man beachte das Jahr ;)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Und wiedermal geht es nur um Geld und noch mehr Geld in diesem Gewerbe.
Wie ich das verabscheue, so ein gieriges Pack.

Genau nieder mit den Konzernen!
Lasst uns nur noch bei Unternehmen kaufen, die kein Geld verdienen wollen!
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Da gehören solche Vollpfosten aber auch hin.

Naja, ehrlich gesagt wünsche ich das keinem. Jeder hat das Recht auch ein Vollpfosten zu sein und das sogar öffentlich zu zeigen.

Stellt sich nur die Frage, warum sich so wenig Nicht-Vollpfosten in der Öffentlichkeit zeigen.