• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

Weshalb "verarscht" T-Mobile denn jetzt schon wieder die Bestandskunden? Haben sie dir deinen Vertrag gekündigt, verschlechtert ... ? Afaik haben sie den am 1. Juli sogar besser gestellt in dem sie die bestehenden Verträge auf die neuen Konditionen (zweitkarte für die auch die Datenflat gilt...) umgestellt.

Vielleicht hätte ich auf die "" nicht verzichten sollen , sorry. Hab ja einen T Vertrag , weil ich sehr gut damit leben kann. Es ist nur so wenn bei Apple etwas ncht läuft wirds abgesegnet und wenn andere etwas falsch machen werden sie in den Boden gestampft.

Bin ich froh, dass ich kein zahlender Betatester bin ;-)
Oder doch eher Alpha?!

Ich war eben kurz davor, in den T-Punkt zu fahren... aber die Tarife sind einfach so unglaublich unattraktiv... ;)

Die Tarife gehen gar nicht. Ich hoffe, dass das große T in ein tiefes Loch fällt. Vom ganzen Herzen!

Seit nunmehr 15 Minuten scheint der WebDient "MobileMe" zu funzen... hab mich mehrfach an/abgemeldet und den Browser im Office ( WindowsSite ) gestartet.... geht.... zwar langsam, aber stabil....

Naja.. bin mal gespannt, wann Apple die Probleme in den Griff bekommt... gestern abend konnte ich nach unzähligen Versuchen mit Ach und Krach MobileMe bestellen... aber Lieferung erst Mitte Juli?? Was liefern die da denn großartig?
Dann kuck ich mir mal in Ruhe 2.0 auf meinem Touch an (wenn's irgendwann mal verfügbar ist) und dann hoffe ich, dass T-Mobile die Tarife in den nächsten Monaten noch etwas anpasst... iPhone 3G haben? Klares JA. T-Mobile-Vertrag haben? Klares NEIN!

Internet Explorer 7 wird nicht völlig unterstützt

Internet Explorer 7 hat bekannte Kompatibilitätsprobleme mit modernen Webstandards, was die Leistung von Web 2.0-Anwendungen wie MobileMe beeinträchtigt.
Wenn Sie Internet Explorer verwenden, haben Sie nicht Zugriff auf alle MobileMe-Funktionen und könnten unter Umständen auf Verzörgerungen stoßen.
Um MobileMe optimal zu nutzen, bitte verwenden Sie Firefox 3 oder Safari 3.

Wie geil ist das denn.

Danke Apple! :)

Ich lach mich weg :D
Besonders der Satz schlägt alles:
Internet Explorer 7 hat bekannte Kompatibilitätsprobleme mit modernen Webstandards, was die Leistung von Web 2.0-Anwendungen wie MobileMe beeinträchtigt.

Seit nunmehr 15 Minuten scheint der WebDient "MobileMe" zu funzen... hab mich mehrfach an/abgemeldet und den Browser im Office ( WindowsSite ) gestartet.... geht.... zwar langsam, aber stabil....

Bei mir funktioniert es nun auch! Geschwindigkeit würde ich sagen wie bei .Mac vorher auch...

Hallo,
hat noch jemand Probleme bei MobileMe/ical mit dem Aufrufen der Site unter FF 3?
Unter Safari funzt es, aber der Fuchs sagt mir "Fehlerhafte Kodierung der Inhalte"

Alle anderen Sachen unter MobileMe funktionieren.

Gruß
matze

Also bei mir funktioniert mobileme ohne Probleme. Ich glaub Apple ist dabei alles in den Griff zu bekommen. Daher hoffe ich jetzt stark das sie die iPhone 2.0 Firmware bald rauslassen!!!

Also bei mir funzt es jetzt (MobileMe) ohne Probleme - Ausnahmslos! Anscheinend hat es Apple "in den Griff" bekommen. Jetzt fehlt noch das Update für den Touch....

Wann lassen sie denn endlich 2.0 laufen?:-p

Ich will mehr Geschenke!!:-p

Wie bekomme ich jetzt eigentlich das .Mac Symbol in den Systemeinstellungen in das MobileMe Symbol getauscht???

Man kann sich auf der Apple-Homepage ein MobileMe-Update laden. Ich werde aber warten bis Apple es über die Softwareaktualisierung anbietet!!

Also zumindest von iPhone zu MobileMe und von MobileMe zum iPhone funktioniert der Push-Sync jetzt anständig. Nur vom MobileMe zum iMac .... definitiv nix push.

Und der Kalender merkt sich keine Einstellungen

Man kann sich auf der Apple-Homepage ein MobileMe-Update laden. Ich werde aber warten bis Apple es über die Softwareaktualisierung anbietet!!

Hab mir das Update nun installiert. Und muss sagen, das Symbol in der kleinen Version sieht mehr als bescheiden aus...