• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Apple hat sich ganz schön übernommen an der Geschichte. Ich hoffe wirklich, dass sie jetzt mal von ihrem hohen Ross herunterkommen. Es scheint ja dann doch nicht so einfach zu sein wie man uns weiß machen wollte. Ich kann mir sehr gut vorstellen was für ein Aufwand dahinter steckt und auch das Apple schon seit Monaten daran arbeitet aber so etwas darf nicht passieren, nicht in so einer Größenordnung.

Sehe ich genauso. Zuerst einen Riesenrummel machen, und dann kaum iPhones in den T-Punkten, kein Softwareupdate (offiziell) für iPod Touch und iPhone 2G...
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Naja, jetzt mal keine Panik schieben. Läuft doch langsam alles an.
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Naja, jetzt mal keine Panik schieben. Läuft doch langsam alles an.

Ja sicher es läuft langsam aber es ist einfach ärgerlich. Ich kann bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Änderungen im Kalender auf me.com machen. Und wenn ich von meinem dienstlichen PC Outlook synchronisieren möchte geht das überhaupt nicht. Und das ist eine der wichtigsten Funktionen für mich. Sicher in der Ruhe liegt die Kraft aber wir haben jetzt so lange darauf gewartet und so langsam möchte ich es auch haben.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
oh mann.. geht mobileme echt NUR via kreditkarte? pfff.... hätt mich so gefreut, ich will aber keine kreditkarte..
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ja, mich ärgert es ja auch. Sogar gewaltig, eben weil ich so lange auf genau DIESEN Dienst (in Funktionsumfang usw.) gewartet habe. Aber trotzdem ... wenns bis Sonntagabend immer noch nicht läuft, dann bin ich derjenige, der den ersten Stein wirft. Aber heute noch nicht ;)
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Ja, mich ärgert es ja auch. Sogar gewaltig, eben weil ich so lange auf genau DIESEN Dienst (in Funktionsumfang usw.) gewartet habe. Aber trotzdem ... wenns bis Sonntagabend immer noch nicht läuft, dann bin ich derjenige, der den ersten Stein wirft. Aber heute noch nicht ;)

Alles klar, lass uns warten und dann bin ich dabei! ;)
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Eben ist wieder abgeschaltet worden.

Bei iDisk fehlt u.a. die Funktion der Ordner-/ Dateifreigabe.:mad:
Murks & Co. oder bin ich zu blöd? Ich muss heute noch ein paar Dateien per
iDisk freigeben.

So langsam nervt es ...
 

oki

Idared
Registriert
26.03.08
Beiträge
24
Sehe ich genauso. Zuerst einen Riesenrummel machen, und dann kaum iPhones in den T-Punkten, kein Softwareupdate (offiziell) für iPod Touch und iPhone 2G...
Apple hat es lediglich angekündigt. Den grossen Rummel veranstalten die Medien, Händler und ungeduldige Kunden...


Jedenfalls hatte ich jetzt 30 Minuten Zeit für MMe und bin fürs erste begeistert. So langsam nimmt der Dienst den Umfang an der Sinn macht. Klarer Punkt ist das pushen. Ein Eintrag und alle Endgeräte sind auf dem gleichen Stand.

Ich hoffe allerdings das der MMe Kalender noch die Möglichkeit für einstellbare Erinnerungsfunktionen erhält!

Aktuell kann man Kalender zwar auf das deutsche Format für Zeit und Datum umstellen und speichern. Allerdings wird dies nach Zugriff auf einen anderen Service wieder auf das Amerikansiche Format zurückgestellt. Aber das sollte bald wie gewünscht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
USD 9.95 für 2.0? Das auch das Update vom Januar enthält? Das war doch damals um einiges teurer, nicht?

Mann, würd ich mich ärgern, wenn ich das damals gekauft hätte … ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich weiß nich obs Apple das mitbekommt, aber so kann man sich die Touch/iPod-Fangemeinde schön (ver)ärgern, ob sich das auch bei der nächsten Kaufentscheidung wiederspiegelt...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Gerade kam im deutschen iTunes bei meinem iPod ganz kurz die Meldung, dass Version 2.0 verfügbar is und man konnte auf "Weitere Informationen" klicken. Danach kam allerdings ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar ist...

Es dauert nicht mehr lange...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
:-D scheiße ist das krank, wie wir uns alle heiß machen und immer wieder auf updates suchen klicken :-D wenn meine freundin mich jetzt sehen würde, sie würde mich auslachen ;)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Hmm, klingt ja gar nicht schlecht.
Aber mal ne Frage dazu: kann eigentlich irgendwas passieren wenn ich meinen gejailbreakten ipod touch update? simlock ist dabei ja irrelevant. und wenn der jailbreak nach dem update weg ist, ist mir das auch egal. nur danach einen iBrick haben möchte ich beim besten willen nicht...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
JAWOLL, SIE IST DA!!!!!!!!!!!!!
jetzt bitte noch den unlock, und ich bin glücklich für immer und ewig :-D