Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Weshalb "verarscht" T-Mobile denn jetzt schon wieder die Bestandskunden? Haben sie dir deinen Vertrag gekündigt, verschlechtert ... ? Afaik haben sie den am 1. Juli sogar besser gestellt in dem sie die bestehenden Verträge auf die neuen Konditionen (zweitkarte für die auch die Datenflat gilt...) umgestellt.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Vielleicht hätte ich auf die "" nicht verzichten sollen , sorry. Hab ja einen T Vertrag , weil ich sehr gut damit leben kann. Es ist nur so wenn bei Apple etwas ncht läuft wirds abgesegnet und wenn andere etwas falsch machen werden sie in den Boden gestampft.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
*iPhone Software für mein iPod haben will* *heul*
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Bin ich froh, dass ich kein zahlender Betatester bin ;)
Oder doch eher Alpha?!
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Ich war eben kurz davor, in den T-Punkt zu fahren... aber die Tarife sind einfach so unglaublich unattraktiv... ;)
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Die Tarife gehen gar nicht. Ich hoffe, dass das große T in ein tiefes Loch fällt. Vom ganzen Herzen!
 

Albus70

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
Seit nunmehr 15 Minuten scheint der WebDient "MobileMe" zu funzen... hab mich mehrfach an/abgemeldet und den Browser im Office ( WindowsSite ) gestartet.... geht.... zwar langsam, aber stabil....
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Naja.. bin mal gespannt, wann Apple die Probleme in den Griff bekommt... gestern abend konnte ich nach unzähligen Versuchen mit Ach und Krach MobileMe bestellen... aber Lieferung erst Mitte Juli?? Was liefern die da denn großartig?
Dann kuck ich mir mal in Ruhe 2.0 auf meinem Touch an (wenn's irgendwann mal verfügbar ist) und dann hoffe ich, dass T-Mobile die Tarife in den nächsten Monaten noch etwas anpasst... iPhone 3G haben? Klares JA. T-Mobile-Vertrag haben? Klares NEIN!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Internet Explorer 7 wird nicht völlig unterstützt

Internet Explorer 7 hat bekannte Kompatibilitätsprobleme mit modernen Webstandards, was die Leistung von Web 2.0-Anwendungen wie MobileMe beeinträchtigt.
Wenn Sie Internet Explorer verwenden, haben Sie nicht Zugriff auf alle MobileMe-Funktionen und könnten unter Umständen auf Verzörgerungen stoßen.
Um MobileMe optimal zu nutzen, bitte verwenden Sie Firefox 3 oder Safari 3.




Wie geil ist das denn.


Danke Apple! :)

Ich lach mich weg :D
Besonders der Satz schlägt alles:
Internet Explorer 7 hat bekannte Kompatibilitätsprobleme mit modernen Webstandards, was die Leistung von Web 2.0-Anwendungen wie MobileMe beeinträchtigt.
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Seit nunmehr 15 Minuten scheint der WebDient "MobileMe" zu funzen... hab mich mehrfach an/abgemeldet und den Browser im Office ( WindowsSite ) gestartet.... geht.... zwar langsam, aber stabil....

Bei mir funktioniert es nun auch! Geschwindigkeit würde ich sagen wie bei .Mac vorher auch...
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Hallo,
hat noch jemand Probleme bei MobileMe/ical mit dem Aufrufen der Site unter FF 3?
Unter Safari funzt es, aber der Fuchs sagt mir "Fehlerhafte Kodierung der Inhalte"

Alle anderen Sachen unter MobileMe funktionieren.

Gruß
matze
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also bei mir funktioniert mobileme ohne Probleme. Ich glaub Apple ist dabei alles in den Griff zu bekommen. Daher hoffe ich jetzt stark das sie die iPhone 2.0 Firmware bald rauslassen!!!
 

3nd3ff3kt

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
8
Also bei mir funzt es jetzt (MobileMe) ohne Probleme - Ausnahmslos! Anscheinend hat es Apple "in den Griff" bekommen. Jetzt fehlt noch das Update für den Touch....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wann lassen sie denn endlich 2.0 laufen?:p

Ich will mehr Geschenke!!:p
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Wie bekomme ich jetzt eigentlich das .Mac Symbol in den Systemeinstellungen in das MobileMe Symbol getauscht???
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Man kann sich auf der Apple-Homepage ein MobileMe-Update laden. Ich werde aber warten bis Apple es über die Softwareaktualisierung anbietet!!
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Also zumindest von iPhone zu MobileMe und von MobileMe zum iPhone funktioniert der Push-Sync jetzt anständig. Nur vom MobileMe zum iMac .... definitiv nix push.

Und der Kalender merkt sich keine Einstellungen
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Man kann sich auf der Apple-Homepage ein MobileMe-Update laden. Ich werde aber warten bis Apple es über die Softwareaktualisierung anbietet!!

Hab mir das Update nun installiert. Und muss sagen, das Symbol in der kleinen Version sieht mehr als bescheiden aus...