• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV Renaissance: Bald Mediacenter mit Spielekonsole?

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Ich finde auch, das wen Apple das Filmangebot im Store ausbaut, das es auch möglich sein sollte alle Filme im Original zu Laden. Ansonsten ist es für mich uninteressant.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Was ich persönlich noch "rischtisch geil" fände, wäre ein Blu Ray Laufwerk, aber das glaube ich leider nicht.

Damit würde Apple sich ja selbst (Filme im iTunes Store) Konkurrenz machen. Apples Vision ist ja, dass man keine Scheiben mehr leiht oder kauft.
 

Burt

Roter Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
94
Ja du hast Recht. Sagte ja auch das ich nicht dran glaube.

Aber Blu Ray is für mich immernoch komfortabler als 20GB HD Movie streamen... dann spinnt mal das Internet und dann wars das mit dem Filmgenuss ;)

burt
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ein super Mediacenter ohne die bestehenden Einschränkungen ja. Eine Spielkonsole: bitte nicht. Ich
bin kein Kind und will nicht spielen müsste aber für diese Eigenschaft sicher viel zahlen.
Erstmal zwingt Dich sicher keiner für etwas zu zahlen, was Du nicht brauchst. Und außerdem, sieht man sich z.B. die Xbox, PS usw. an, dann stellt man fest, dass die für die verbaute Technik eigentlich viel zu billig auf den Markt geworfen wurden. Für die Leute, die bloß ein Mediacenter brauchen, ist das mit der Spielekonsole doch ein angenehmer Nebeneffekt: Die Gamer subventionieren Dir einen Teil des Mediencenters durch den Kauf von Spielen bzw. Online-Content :) .

Der Newsbeitrag ist allerdings wieder einmal Kaffeesatzleserei par excellence!