• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV relativ sinnlos?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich hätte auch eine Frage zur AppleTV:

Kann ich die Werbespots von Apple herunterladen, diese umwandeln und dann mit Hilfe von AppleTV sie am Fernsehen zeigen lassen? Das wäre für mich nämlich ein Kaufgrund.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Die Apple-Werbespots wären für dich ein Grund, das Gerät zu kaufen...?! Mal was Neues... :)

Jedenfalls ist das grundsätzlich möglich, es gibt inzwischen diversen Programme, mit denen du Filmdateien aller Art für das AppleTV konvertieren kannst...! Die besseren kosten ein paar Euro, es geht theoretisch auch mit diversen Freewares...

Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich ein nagelneues AppleTV hier zum Verkauf stehen habe...?! :cool:

.:: MILE ::.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Die Apple-Werbespots wären für dich ein Grund, das Gerät zu kaufen...?! Mal was Neues... :)
Ich vergaß zu erwähnen, das die Apple-Werbespots nur Beispiele sind. :-D
Jedenfalls ist das grundsätzlich möglich, es gibt inzwischen diversen Programme, mit denen du Filmdateien aller Art für das AppleTV konvertieren kannst...! Die besseren kosten ein paar Euro, es geht theoretisch auch mit diversen Freewares...
Ok, vielen Dank! Das wollte ich hören. :-D