• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet bereits neues iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Am Anfang vieler Spekulationen um neue Geräte steht in der Apple-Community oft eine schlichte Bezeichnung - so auch in diesem Fall. Entwicklern einer Applikation für öffentliche Verkehrsmittel in San Francisco ist in ihren Benutzerstatistiken eine kleine Ungereimtheit aufgefallen, da einige Benutzer bereits ein Gerät namens iPhone3,1 nützen. Das aktuell erhältliche iPhone 3GS identifiziert sich der Umwelt gegenüber jedoch als iPhone2,1. Irgendwelche weiteren Informationen über das Gerät lassen sich aus der bloßen Statistik jedoch nicht herauslesen.[/preview]

Vielen Dank an die vielen Einsender!
 

Anhänge

  • iphonePro.jpg
    iphonePro.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 11.363

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
In welche Hosentasche soll denn das iPhone auf dem Foto passen:)?
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Na dann auf ein neues Spiel in der Gerüchteküche:) Ich hol mir das neue so oder so und werde mein altes verkaufen. Von daher bringt alles an Infos bin schon soo gespannt obwohl wird noch ein halbes Jahr gehen bis des rauskommt
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich freue mich auf die ersten harten Fakten. Wann auch immer die kommen mögen. Im Juli ist mein 3G zwei Jahre alt und ein neues darf kommen. Ich freue mich.
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
In welche Hosentasche soll denn das iPhone auf dem Foto passen:)?

Also wenn die größe auf dem Bild wirklich dem entspricht wie das neue iPhone dann wird wird es das erste sein was ich ausfallen lasse!
Viel zu klobig für den alltäglichen gebrauch...da wäre mir dann schon so ein Tablett + iPhone 3GS lieber!
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wäre ja auch schlimm, wenn Apple die neuen Geräte nicht testen würde...
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Meiner Meinung nach wird das neue iPhone etwas kleiner als das bisherige. So wird es besser in die Hostentasche passen und sich den anderen Smartphones anpassen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das sind doch noch Photshop Basteleien, lieber irgendein Bild als gar kein Bild.
 
  • Like
Reaktionen: circa

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Das iPhone Pro auf dme Bild find ich Klasse. ^^
Als Handy total unnütze, aber als Tablet wär das klasse. Mit Apple Dock :)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Klar testen die das schon! 3 Tage vor der Veröffentlichung wäre ja auch eine wenig spät.
An Spekulationen über Details beteilige ich mich lieber nicht... Wir werden schön früh genug wissen, was für ein Geniestreich da wieder aus des Apfels Trickkiste fällt.

der cine
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Ich wette, das neue iPhone wird iPhone 4G heißen ^^
Ist ja dann auch die 4. Generation und es wird den Standart 4G können.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
iphone4g-mock.jpg


ich würd mir wünschen dass es immer noch so aussieht :p

Denke/Hoffe das sie wirklich was gutes hervorzaubern. Die nächste Generation will ich dann auch wieder mitnehmen :)
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
fällt mir mal schnell dazu ein ...

spoof :p:innocent:


iphone4g-mock.jpg


ich würd mir wünschen dass es immer noch so aussieht :p

Denke/Hoffe das sie wirklich was gutes hervorzaubern. Die nächste Generation will ich dann auch wieder mitnehmen :)

sieht wirklich mal gut aus ^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ja, es sieht bestimmt interessant aus, wenn man sich ein Gerät ans Ohr hält, bzw. damit telefoniert, das die Ausmaße einer CD-Hülle besitzt.

Hat das Ding auf der Rückseite einen Griff, um es auch mit nur einer Hand einigermaßen komfortabel festhalten zu können?

attachment.php
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
In Kalifornien will eine Firma Hinweise auf die nächste iPhone-Generation aufgeschnappt haben - per Funk. Das ist plausibler als es klingt. Das Unternehmen Pandav bietet iPhone Programme an, zum Beispiel iBart, ein kleines Hilfsmittel für Pendler, die mit der S-Bahn Bart (Bay Area Rapid Transit) unterwegs und Fahrzeiten und aktuelle Verspätungen prüfen wollen. Das Apple-Hauptquartier liegt in der Bay Area, es ist also recht wahrscheinlich, das einige Apple-Mitarbeiter die Anwendung nutzen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich wette, das neue iPhone wird iPhone 4G heißen ^^
Ist ja dann auch die 4. Generation und es wird den Standart 4G können.

Gibts 4G überhaupt?? Dachte das heißt anders :p



P.S. das 3G heißt nicht 3G weil es die dritte Gen ist ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Dann würd ich aber mal schnell das App updaten und eine Hardwareerkennung einbauen :p