Salud
Golden Noble
Ich finde dass man Nagelstudios und Kosmetiker auch weiter auflassen sollte wenn es Friseure denn auch machen dürfen. Schon bevor das alles kam, ich war vor gut zwei Wochen beim Friseur, sagte der Inhaber das circa 50 % weniger Kunden reinkommen.
Du machst gar nichts falsch, wer dem Geld hinterher läuft wird nie welches haben
, sagt man so schön.
Ich war und bin weiterhin gespannt, wie vor einiger Zeit geschrieben, wer nach dieser Krise als Sieger im Finanz und Machtbereich da stehen wird.
Jetzt alles zu verkaufen, um dann zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen kann alles bringen, kann aber aber auch komplett in die Hose gehen.
Vielleicht müssen deine Kontakte auch verkaufen weil sie das Geld brauchen
♂.
Der Aktienmarkt wird wieder explodieren, wie nie zuvor, die Frage ist wer diese Infos als erstes hat. Wenn hier Bewegung rein kommt könnte das ein Zeichen sein dass man über den Berg ist.
Und wenn es so wäre dann wäre mir das lieb, egal wer hier Gewinne macht und wer nicht, Hauptsache die Normalität kommt wieder. Am liebsten schon um die Osterzeit.
Jetzt ist mir aus erster Quelle gerade auch gesagt worden, wie man ordentlich Profit aus der Kriese schlägt. Zwei unabhängig voneinander mir bekannte vertrauenswürdige Herren verticken gerade ihre gesamten Aktiendepots, um in einigen Wochen, wenn der Kurs (nach deren Vermutung) noch enorm weiter gefallen ist, erneut mit großem Finanzvolumen einzusteigen.
Wusste jemand, dass Herr W. Buffet um die 130 Mrd $ cash herumliegen hat und seit Jahren genau auf eine solche Finanzkriese wartet?
Was mach ich nur falsch, dass ich kein Cash rumliegen habe![]()
Du machst gar nichts falsch, wer dem Geld hinterher läuft wird nie welches haben

Ich war und bin weiterhin gespannt, wie vor einiger Zeit geschrieben, wer nach dieser Krise als Sieger im Finanz und Machtbereich da stehen wird.
Jetzt alles zu verkaufen, um dann zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen kann alles bringen, kann aber aber auch komplett in die Hose gehen.
Vielleicht müssen deine Kontakte auch verkaufen weil sie das Geld brauchen

Der Aktienmarkt wird wieder explodieren, wie nie zuvor, die Frage ist wer diese Infos als erstes hat. Wenn hier Bewegung rein kommt könnte das ein Zeichen sein dass man über den Berg ist.
Und wenn es so wäre dann wäre mir das lieb, egal wer hier Gewinne macht und wer nicht, Hauptsache die Normalität kommt wieder. Am liebsten schon um die Osterzeit.