• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Apple Store Check"-Widget

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bei mir ist es einfach nur grau:(
StoreWidget.png

Auch ein Neustart des Widgets bewegt es zu keiner neuen Meldung.... schade eigentlich!
Habs jetzt noch mal neu runtergeladen und installiert... auch nix... vorhin gings noch!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also vll. liegts ja mal wieder an Intel? MacBook CoreDuo.... -> grau
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Meins ist jetzt auch grau... Vorhin wars noch rot, habe dann versucht, es auf den Desktop zu ziehen, seitdem ist es grau. Auch auf dem Dashboard.
 

stalkerX

Gast
Dann hat es irgendwas mit dem Schreibtisch zu tun, was? Wüsste nich mal wie das geht, auf den Schreibtisch zu ziehen...
 

stalkerX

Gast
Für all die, bei denen das Widget nur grau zeigt:
Hab soeben eine neue Version hochgeladen. Bitte probiert damit. Nutzen wir die Gelegenheit, solange Store offline ist.
 
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
defaults write com.apple.dashboard devmode YES
Das gibst du ins Terminal ein... dann an- und abmelden (oder "killall Dock" im Terminal eingeben - glaub ich).... und schon kannst du das Widget im Dashboard nehmen, Dashboard ausblenden lassen und jedes Widget, dass du willst auf dem Desktop plazieren;)

Der aktuelle Build vom AppleStoreWidget funktionierte bei mir einwandfrei:-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

ich meine ja nur obs was anderes zu sagen hat ausser das die seite gerade down ist.
Noe :innocent:

Allerdings: Die Fanboys und -girls laden dann diese Seite alle paar Sekunden neu :-D OK, und natuerlich die wenigen Leute, die aktuell ernsthaft ueber einen Kauf nachdenken.

StalkerX ist aber selbstverstaendlich keiner von beiden -- er gehoert in die Rubrik "Entwickler" ;) aber diejenigen, die so heiss auf das Widget sind ... s.o. :p


Aber wenn das iPhone kommt ... dann werde ich auch sekuendlich neu laden, aber dann falle ich ja gottseidank in die Rubrik "die wenigen Leute" und nicht unter "Fanboys und -girls".



So, gottseidank habe ich meine Asbestunterwaesche schon angezogen :cool:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wieso meldet sich das Widget nciht von selbst? Es ist immernoch grün obwohl der Store down ist!
 

stalkerX

Gast
Hmm, kann ich nicht bestätigen: Bei mir ist rot und bei vielen anderen auch :)
Hast du die neuste Version?