• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Apple Store Check"-Widget

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich finds übrigens toll dass du dir so viele Gedanken zu dem Widget machst und es immer weiter optimierst obwohl es eigentlich ja schon seit einigen Versionen seinen Funktion recht zuverlässig tut! Spitze! :)
Aber du könntest mal noch v0.08 hinten drauf schreiben. Also die aktuelle Versionsnummer eben. Sonst weiß man nie ob man jetzt die aktuelle, die alte oder die ganz alte Version hat.
 

stalkerX

Gast
Ich finds übrigens toll dass du dir so viele Gedanken zu dem Widget machst und es immer weiter optimierst obwohl es eigentlich ja schon seit einigen Versionen seinen Funktion recht zuverlässig tut! Spitze! :)
Aber du könntest mal noch v0.08 hinten drauf schreiben. Also die aktuelle Versionsnummer eben. Sonst weiß man nie ob man jetzt die aktuelle, die alte oder die ganz alte Version hat.

Danke für die Anerkennung!
Das mach ich gleich ins Widget rein!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
klasse! funkt alles prima! brauch das eigentlich viel power, wenn es einmal pro minute checkt? ich freu mich schon, wenn die stimme mich wieder erschauern lässt....!
 

stalkerX

Gast
Naja, viel Power nicht - da wird nur eine Anfrage an den Apple-Server geschickt. Man soll aber schon deswegen nicht übertreiben, dass der Apple-Server dadurch leidet, wenn alle Widget-Nutzer jede Minute pingen.
 

iMorris

Carola
Registriert
12.11.09
Beiträge
114
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, in den 15 Seiten, aber kannst du damit nicht irgendwie Profit machen? Indem du es an MacRumors, apple-Magazine o.Ä. verkaufst?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sauberes Widget, hab ehrlich gesagt nie an sowas gedacht :D Aber jetzt ists installiert!