• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Apple Store Check"-Widget

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Bei mir ist es rot, da binn ich doch mal gespannt. (Hab die neuste Version, vor 30sek runtergeladen)...
 

stalkerX

Gast
Heute Abend kommt eine neue Version raus, wo der Prüfintervall vom Nutzer festgelegt werden kann.

Gibt es nun Fälle, wo die neue Version des Widgets nicht kapiert hat, dass der Store OFF war?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
War bei mir gestern so und habe es gelöscht.
Werde mir aber die neuer Version dann mal anschaun.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein die "Alte" .
Welche Version ist die Neue,du sagtest doch,das Sie heute Abend erst eingestellt wird.
 

stalkerX

Gast
Mit der neuen meinte ich natürlich die aktuelle, also die 0.7, Version.
;)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Bei mir kommt die Meldung "The store is up" nicht wenn das Dashboard inaktiv ist.

Edit: respektive "The store is down"...
 
Zuletzt bearbeitet:

stalkerX

Gast
Bei mir kommt die Meldung "The store is up" nicht wenn das Dashboard inaktiv ist.

Edit: respektive "The store is down"...

Wenn das Dashboard inaktiv ist, ist auch das Widget inaktiv. Deswegen verlässt man das Dashboard, weil man die Widgets nicht mehr braucht ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bei mir kam gerade kurz der store wäre down...
 

stalkerX

Gast
WWDC 2007 ist in genau 4 Tagen. Grund genug das Apple Store Widget um weitere manuelle Option zu erweitern: Prüfintervall (zwischen 1 und 30 Minuten) kann ab sofort auf der Rückseite der Applikation eingestellt werden.

Apple Store Check als Widget Version 0.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stalkerX

Gast
Hmmmm, dann liegt es nicht an mir und nicht an meinem Server, viel mehr irgendwo ein Routing-Problem
 

stalkerX

Gast
Ich nehm alles zurück! Bin heute mit Camino unterwegs und irgendwie wurde der Beitrag auf privat gesetzt.
*peinlich*
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wenns bei mehreren nicht geht würd ich nicht auf routing prob tippen