"Apple Store Check"-Widget

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Wie auch nicht anders zu erwarten war, gibt's ab sofort eine frische Version (0.5) mit kleinen Verbesserungen. Dass man an so einem kleinen Widget so viel zu machen ist, hätt' ich nicht gedacht ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wie ist das eigentlich bei Vista? lassen sich gadgets auch einfach installieren und verwalten, oder muss man da wieder in die console und da code ändern.... ^^
 

stalkerX

Gast
Gestern (14.02.) Nachmittag war der Store nicht erreichbar - hatte denn jemand das auch per Widget mitbekommen? Kann denn jemand bestätigen, dass das Widget auch wirklich auf den Store-Status reagiert?

Danke für die Auskünfte :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Der Store ist down und das Widget hat NICHT reagiert *kreisch heul uahhhh*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also bei mir hat es reagiert. Es ist jetzt einfach grau. Nicht rot, nicht grün, sondern einfach grau.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Meins leuchtete immer grün, nur momentan ist es ganz verschwunden...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe jetzt nochmal die letzte Version installiert. Es ist einfach grau. Zumindest scheint es überhaupt auf den veränderten Store zu reagieren.
Man freut sich auch an kleinen Dingen. ;)
 

Anhänge

  • store_wg.jpg
    store_wg.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 120

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
So, der Store ist Down! War was neues angekündigt?
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    3,6 KB · Aufrufe: 103

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Store ist wieder da, aber das Widget ist immer noch grau. o_O:eek:
 

stalkerX

Gast
Der Store ist down und das Widget hat NICHT reagiert *kreisch heul uahhhh*

Find ich selbst schade, da ich das Widget noch nicht in realen Bediengungen getestet hatte (der Store ist ja nicht jeden Tag down).

War der Store denn wirklich nicht erreichbar (404) oder kam wieder die Seite mit der Grafik (wir sind gleich wieder da)? War leider den ganzen Tag nicht da, hab die Downtime verpasst...

@landplage
Wie, jetzt auch noch?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das Widget ist immer noch so grau wie in meinem Screenshot.
Der Store war mit dem gelben Klebezettel abgemeldet, also genau der Fall, für den das Widget gedacht war.

[edit]
Ich habe das Widget jetzt mal aus dem Dashboard entfernt und wieder hinzugefügt. Jetzt ist es wieder grün, wie es sein soll.

Da liegt noch ein Stück weg vor uns. Aber wir schaffen das, ich habe da volles Vertrauen
 

stalkerX

Gast
Danke dir. Nur zusammen sind wir stark oder wie war das? :)

Hab jetzt ein kleines Häckchen im Backend gesetzt, bin gespannt auf die Ergebnisse...

Als Entschuldigung kann ich nur sagen, dass es nicht wirklich einfach ist für einen Offline-Store zu entwickeln, ohne diesen zu haben. Auch ein Mac fehlt zum Testen. Doch ich sehe das Widget als Herausforderung und diese nehm ich gerne an :)