Apple stellt zweite Generation der AirPods vor

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Also ich denke wenn die AirPods wirklich Bluetooth 5 hätte, dann würde das irgendwo beschrieben stehen... ;)
Von daher gehe ich davon aus das der Eintrag in die Bluetooth Datenbank damals eher andere Kopfhörer waren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wiederrum glaube ich von der anderen Seite her fast nicht, dass Apple noch den veralteten Bluetooth 4.2 Standard verbaut.
Abwarten...

@wir43 Merci!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@T-Bone90 Sowohl im deutschen- als auch im US-Store wird die Frage zu Bluetooth 5.0 mit ja beantwortet. Kann natürlich nicht als 100% Angabe gewertet werden.

07218262-C96E-4601-BA22-063F0F3BF579.jpeg 438101F4-5702-451E-AFC6-879E1A1DDB0A.jpeg

Des Weiteren habe ich dieses Dokument bei Bluetooth.com gefunden. Da wird der H1 Chip als Controller mit Bluetooth 5 Spezifikation angegeben.

Genau so wird bei theverge.com, bei Macrumors.com und auch anderen Technikseiten wird Bluetooth 5.0 bestätigt.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
@T-Bone90 Hier bei istocknow.com kannst du dich benachrichtigen lassen. Weiß aber nicht, ob schon alle Stores auswählbar sind.
Ich habe mich dort jetzt registriert und bei AirPods und dem Dresden Store eine Benachrichtigung eingefügt.
Wenn ich jetzt benachrichtigt werde dann betrifft das direkt die neuen AirPods? Oder kann es auch alte sein bzw. seh ich das gar nicht richtig, welche Version es nun ist.
Und man bekommt dann die Nachricht, sobald welche eingetroffen sind?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Meine AirPods sind jetzt trackbar:
Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 07:35
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Guten Morgen, bei mir auch. Einen guten Wochenstart und frohes arbeiten
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ich hoffe ja noch, dass es sie ab heute/morgen im Apple Store vor Ort gibt :)
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich wollte mir meine gerade bestellen, aber der Store lässt mich nicht. Sobald ich auf "weiter zur Zahlung" klicke, passiert einfach nix mehr. Na dann versuche ich es morgen nochmal, hoffe ich muss dann nicht gleich 4 Wochen länger warten... o_O Aber jetzt bin ich so lange ohne ausgekommen, da schaffe ich das auch noch. :cool:
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Wenn es die AirPods ab heute in den Stores gibt...werden die da gleich froh verfügbar sein oder kann es sein, dass sie im laufe des Tages kommen?
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Habe gerade mal aus der Rechnung anhand der Seriennummer der Airpods 2 die Produktionswoche gechecked und festgestellt, daß sie im Oktober 2018 produziert wurden!
Also schon vor 5 Monaten produziert!
Kenne ich so nicht. Normalerweise liegt das Produktiondatum 2-3 Wochen zurück!
Ob das für die Akkus vorteilhaft ist????????
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn sie 5 Monate lang benutzt wurden, bestimmt nicht
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Habe gerade mal aus der Rechnung anhand der Seriennummer der Airpods 2 die Produktionswoche gechecked und festgestellt, daß sie im Oktober 2018 produziert wurden!
Also schon vor 5 Monaten produziert!
Kenne ich so nicht. Normalerweise liegt das Produktiondatum 2-3 Wochen zurück!
Ob das für die Akkus vorteilhaft ist????????
Und diese Angaben sind offiziell, ja?

Oder stammen die von irgendeiner dubiosen Webseite, wo keiner weiß was die so treiben oder wie die sich diese Daten aus den Fingern saugen?