• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt zweite Generation der AirPods vor

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bei mir auch 26.03-28.03.

Ich denke es wird so wie immer sein. Versand startet Montag und Dienstag sind sie dann da.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und VanXava

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich habe heute eine E-Mail von Apple erhalten. Meine AirPods wurden versendet und kommen am 26.3 an. Sind meine ersten AirPods. Bin mal auf den Tragekomfort gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Mitglied 105235

Gast
Nein, da gibt es schlimmeres als sich über Geld sorgen zu machen. Wenn die Kopfhörer von Apple für dich schon Luxusgüter darstellen, solltest du lieber nicht in einen Apple Store gehen
Die Ironie des Post von @ChavezDing nicht gefunden?

Er persönlich findet es genau so nervig, das User ihren Lieferstatus posten. So wie du es nervig findest, das andere die Preispolitik von Apple kritisieren.

Das Luxusgüter ist nun auch weniger auf den Preis bezogen, sondern wohl eher dass die AirPods an sich nichts sind, was zwingend benötigt wird und somit Luxus ist.


Edit:
Bin mal auf eure Langzeit Erfahrungen gespannt, ob die neuen besser abschneiden als die alten bzgl. der Akku Laufzeit nach so 1,5-2 Jahren oder ob dann nicht nur die AirPods schwächeln sondern auch eventuell das Case. Glaube nämlich das die AirPods so schwächeln liegt an der Art der Ladung, ist in Prinzip ja QI ähnlich wie die AirPods im Case geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die Ironie des Post von @ChavezDing nicht gefunden?

Er persönlich findet es genau so nervig, das User ihren Lieferstatus posten. So wie du es nervig findest, das andere die Preispolitik von Apple kritisieren.

Das Luxusgüter ist nun auch weniger auf den Preis bezogen, sondern wohl eher dass die AirPods an sich nichts sind, was zwingend benötigt wird und somit Luxus ist.

Richtig, es kommt eben immer auf die Definition an.

@VanXava genau, alles easy und Dir dann auch viel Freude mit deinen neuen AirPods! (jetzt ohne Ironie)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Sagt mal wie war das denn damals bei der ersten Generation. Gab es da nach kurzer Zeit schon Angebote der AirPods oder kann man die getrost jetzt bei Apple kaufen. Oder lieber noch ne Woche auf erste Angebote warten?
 

Mitglied_171097

Gast
da gab es lange Zeit keine Angebote da nicht verfügbar, eher hat man mehr bezahlt als weniger.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Dankeschön. Dann Kauf ich die. Denkt ihr, die wird es ab nächster Woche im Apple Store geben?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Denkt ihr, die wird es ab nächster Woche im Apple Store geben?

Geben wird es sie bestimmt im Store, aber wahrscheinlich erst wieder nur in geringer Stückzahl. Die neuen AirPods ohne Wireless Charging Case sind Online zur Zeit etwas schneller lieferbar, als die AirPods mit dem neuen Case.
So wird es sich dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Store darstellen.

Da die neuen AirPods aber nicht so eine extrem lange Lieferzeit haben, wie nach Einführung der ersten AirPods, dürfte sich das in wenigen Wochen entspannen.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
@wir43 vielen dank.
Und eine Frage noch an euch. Es gibt ja von manchen Firmen eingefärbte AirPods. Denkt ihr es dauert lange, bis es dir AirPods 2 dort geben wird? Bzw taugt die Einfärbung überhaupt was?
Würde mich irgendwie über schwarze freuen

Ps: komisch das nirgendwo erwähnt wird, dass die neuen AirPods wirklich Bluetooth 5 unterstützen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sagt mal wie war das denn damals bei der ersten Generation. Gab es da nach kurzer Zeit schon Angebote der AirPods oder kann man die getrost jetzt bei Apple kaufen. Oder lieber noch ne Woche auf erste Angebote warten?
Eine Woche nach Release eines neuen Apple Gerätes gab es noch nie ein Angebot. In diesem Zeitraum haben andere Händler das Gerät vermutlich auch noch gar nicht.

Vielleicht gibt es zu Weihnachten mal ein Angebot irgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Sagt mal wie war das denn damals bei der ersten Generation. Gab es da nach kurzer Zeit schon Angebote der AirPods oder kann man die getrost jetzt bei Apple kaufen. Oder lieber noch ne Woche auf erste Angebote warten?

Die erste Generation war über Monate kaum verfügbar, und wenn mit ewig langer Wartezeit. Dort konnte man froh sein, sie zum regulären Preis zu kaufen und nicht auf die überteuerten eBay Angebote ausweichen zu müssen.
Die ersten Angebote kamen erst, als die AirPods schon relativ lange auf dem Markt waren.
 

Mitglied 231919

Gast
Gönnt ihr euch eigentlich eine Gravur wenn ihr direkt bei Apple bestellt?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin. Die Ladeschale ist eigentlich immer irgendwo drin ( Hosentasche, Koffer Rucksack ect. ) Maximal als Geschenk wäre es für mich denkbar.
 
  • Like
Reaktionen: staettler