• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple stellt zweite Generation der AirPods vor

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Laut Apple Store App sind die aktuellen AirPods erst wieder ab dem 25 April in den Stores abholbar,kann ich mir ja nicht so richtig vorstellen . Wenn man sie bestellt steht auch als Zeitraum „15-25 April „,zumindest bei dem Set mit dem kabellosen Case.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Zumindest ohne kabelloses Ladecase hatte unser Mediamarkt die heute problemlos vorrätig.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mitglied 231919

Gast
Ja ohne Qi-Ladecase sind sie einigermaßen lieferbar. Liegt das an dem hohen Run drauf oder an "geringen" Fertigungszahlen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Was mir eben einfällt, da sich ja viele über den Preis für die QI Version so aufgeregt haben (auch ich). Die 50€ Aufpreis sind eigentlich nichts, wenn Mann/Frau überlegt das Apple 89€ will, wenn jemand nur das QI Case kaufen will...
Da ist der Preis aber nur um 14€ gestiegen.
Airpod Case 1 75€ jetzt 89€.
 

Mitglied 105235

Gast
Es konnte früher einfach ein AirPod Case gekauft werden? Okay, das wusste ich nicht. Dachte wenn das Verloren wird, müsste dies anders geregelt werden mit Apple.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Was mir eben einfällt, da sich ja viele über den Preis für die QI Version so aufgeregt haben (auch ich). Die 50€ Aufpreis sind eigentlich nichts, wenn Mann/Frau überlegt das Apple 89€ will, wenn jemand nur das QI Case kaufen will...

Das normale Case kostet ja auch etwas. Deshalb sind es nicht nur 50€ Aufpreis.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Es konnte früher einfach ein AirPod Case gekauft werden? Okay, das wusste ich nicht. Dachte wenn das Verloren wird, müsste dies anders geregelt werden mit Apple.
Es war nicht im Store gelistet soweit ich weiß aber wenn man es verloren hat konnte man sich ein neues einzeln kaufen.
 

Mitglied 105235

Gast
Es war nicht im Store gelistet soweit ich weiß aber wenn man es verloren hat konnte man sich ein neues einzeln kaufen.
Stimmt das war/ist möglich aber ich dachte eher das ist so die Pauschale, wie beim Dingen die nicht die Garantie abdeckt bzw. wenn die Garantie abgelaufen ist.

Nun ist das QI Case ja offiziell gelistet, so dass ein AirPod 1 User es theoretisch kaufen könnte.

Sollte ein AirPod 2 User sein Case verlieren, muss dieser auch keine 89€ dann als Pauschale zahlen sondern "nur" 85€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: