• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple stellt zweite Generation der AirPods vor

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hmm ich hab jetzt lange gewartet. Dachte man könnte evtl. auch die Lautstärke durch Touch oder dergleichen steuern.

Weiß nicht ob meine Ohren „kompatibel“ sind. Schwanke zwischen den Liberty Air von Anker und den AirPods

Probier es einfach aus, hab ich auch im Apple Store so gemacht und es war iO, aber sobald ich den Kopf dann zu stark bewegt habe sind sie direkt raus, deswegen bleib ich auch erstmal bei den BeatsX.

Es gibt Aufsätze für die AirPods die daraus eine Art Inear Kopfhörer machen, damit passen sie dann aber nicht mehr ins Ladecase. Und 180€ sind mir für Kopfhörer, die ich nur mit Workaround benutzen kann, dann doch zu viel.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ja, das Case OHNE das Case zu laden. Die AirPods laden ja im Case (das einen Akku hat bis zu 5 mal, ohne dass du das Case auflädst. Allerdings verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht wirklich.
Dann solltest du die vorherigen Seiten des Themas anschauen, dann ergibt sich der Sinn. Da ein User behauptet hat er läd sein Case nie...was aber ja nicht geht. Sobald man die AirPods im Case hat und diese darin laden will, läd man automatisch das Case.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Dann solltest du die vorherigen Seiten des Themas anschauen, dann ergibt sich der Sinn. Da ein User behauptet hat er läd sein Case nie...was aber ja nicht geht. Sobald man die AirPods im Case hat und diese darin laden will, läd man automatisch das Case.
Du solltest den Kommentar selber nochmal lesen da er nie behauptet hat sein Case nie zu laden.
Dort steht:
So selten wie ich das Case lade, da kann ich mir die 50€ Aufpreis sparen.
Da steht SELTEN nicht NIE!
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Probier es einfach aus, hab ich auch im Apple Store so gemacht und es war iO, aber sobald ich den Kopf dann zu stark bewegt habe sind sie direkt raus, deswegen bleib ich auch erstmal bei den BeatsX.

Es gibt Aufsätze für die AirPods die daraus eine Art Inear Kopfhörer machen, damit passen sie dann aber nicht mehr ins Ladecase. Und 180€ sind mir für Kopfhörer, die ich nur mit Workaround benutzen kann, dann doch zu viel.

ja jetzt kommt eben der "Haben-Will-Faktor" aber ich würde beim Sport dann auch ne Watch anschaffen und ich glaub das wird mir zu teuer. Aber wenn die halt nicht halten :-\
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
QI laden mit heftigem Aufpreis, die Technik die dahinter steckt kostet keine 5€... Apple Abzocke wie gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und Joh1

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Klar darf man kritisieren, aber unter Abzocke verstehe ich Dinge, die fast Erpressung sind. Das ist hier ja nun nicht der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hätte mich sehr über schwarze Modelle gefreut... naja. Schont den Geldbeutel :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sind bestellt, allerdings mit Standard-Case.

Ich erhoffe mir eine bessere drahtlose Performance im Vergleich zu den Vorgängern, in Sachen Stabilität und Latenz.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
QI laden mit heftigem Aufpreis, die Technik die dahinter steckt kostet keine 5€... Apple Abzocke wie gewohnt.

Man sollte man darüber nachdenken die Artikel selber mit dem Rad bei der Produktion abholen zu müssen, vielleicht erklärt sich dann dem ein oder anderen was für Kosten in einem Produkt so alles drin stecken könnten ;).
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Man sollte man darüber nachdenken die Artikel selber mit dem Rad bei der Produktion abholen zu müssen, vielleicht erklärt sich dann dem ein oder anderen was für Kosten in einem Produkt so alles drin stecken könnten ;).
Wie kann es denn sein das zB Anker Qi Ladepads für 10-15€ im Angebot hat?

Edit: Vor allem erschließt sich mir das Argument mit dem Transport überhaupt nicht.
Die Qi Spule wird wohl nur einen Tisch weiter eingebaut neben dem das Case hergestellt wird.
Das heißt der Transportweg ist überhaupt nicht vorhanden.

Man kann es wenden wie man möchte 50€ mehr für die Spule in dem Case ist einfach teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Wie kann es denn sein das zB Anker Qi Ladepads für 10-15€ im Angebot hat?

Edit: Vor allem erschließt sich mir das Argument mit dem Transport überhaupt nicht.
Die Qi Spule wird wohl nur einen Tisch weiter eingebaut neben dem das Case hergestellt wird.
Das heißt der Transportweg ist überhaupt nicht vorhanden.

Man kann es wenden wie man möchte 50€ mehr für die Spule in dem Case ist einfach teuer.

Wie viele Läden hat Anker ? Wie viele Beschäftigte ? Was beinhaltet deren komplettes Portfolio ?
 

Mitglied 105235

Gast
Wie viele Läden hat Anker?
Apple war auch ohne Retail Stores schon teuer und das sie Prestigeträchtige Stores in den Metropolen der Welt haben ist eh nur Marketing.

Die Stores sind zwar immer voll aber nur selten sehe ich Leute dort was kaufen, im Verhältnis zu wie viele Leute da drinnen sich so rumtreiben und an den Geräten spielen.

Die Apple Retail Stores sind diesbezüglich die neuen MediaMarkts und Saturns die früher bei den Videospielen Aufgebaute Konsolen zum spielen hatten.



Wie viele Beschäftigte?
Die müssen zwar auch gezahlt werden, aber bei so riesigen Unternehmen ist es leider so das mit gut 25% weniger MA das gleiche Umgesetzt werden könnte. Denn so wirklich effektiv und effizient abreiten diese Riesen leider nicht mehr. Könnte dir da Stories von uns Erzählen, da würde es dich nur Schütteln. Für was da diverse Positionen so eingestellt sind.
Sind zwar kein IT Unternehmen aber trotzdem ein Premium Hersteller, der sich deutlich von den Mitbewerber abhebt und entsprechend Jährlich auch Awards einfährt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Wenn ich im Centro bin stellst du dich an um zahlen zu können. Vielleicht nicht um 10 Uhr morgens, später dann schon.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Die Argumente ziehen mMn nicht, der Materialwert ist nunmal unter 5€. Apple hat einfach überzogene Preise, das sieht man ja in allen Bereichen wie Beispielsweise Speicherupgrades. Und von nichts kommen die Milliarden auf den Offshore Konten ja auch nicht.