• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple schaltet Look Around für ganz Deutschland frei

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ah, dann sind die bei mir auch wieder unterwegs gewesen.

Bleibt das ein kontinuierlicher Prozess, dass sie rum fahren? Weiß das Jemand?
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
Cool, selbst in meinem kleinen 5.000 Seelen Landstädtchen waren sie in meiner Straße. Hätte ich nicht erwartet. Bilder sind vom August 2020.
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Unser Weg vorm Haus wurde nicht befahren, der parallele welches die Rückseite zeigt schon. Die Straßen drumherum haben Bäume und Sträucher, von unserer Wohnung kann man nicht viel sehen, ist mir nur recht.
Sind ja sowieso veraltet. Hast also eh nix zu befürchten.
 

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Für das Münsterviertel in Hof, Bayern werden mir zwar blaue Straßen angezeigt, aber trotzdem komme ich nicht rein. Auch einige "Nur Anwohner"-Straßen wurden nicht aufgenommen. Darüber hinaus war zum Zeitpunkt der Aufnahmen die wunderschöne Innenstadt von Altdorf b. Nürnberg gesperrt und nur teilweise abfotografiert worden. Auch Rinklingen, Bretten, BW war leider nicht vollständig. Dennoch bin ich überrascht, dass selbst entlegenste Orte erfasst sind, u. a. habe ich endlich mal ein aktuelles Foto des Geburtsorts meines Opas gesehen (Belsch, MV) und hätte nicht erwartet, dass es dort so hübsch ist.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
„Blaue Straßen“ ist aber jetzt eher StreetView.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.712
Die Funktion müsste also eher Look back heißen
emoji85.png

Warum sollte es für unsere Straßen anders sein, als beim Blick ins Weltall? ;)

Wir müssen uns nur weit genug von der Erde entfernen. Am besten mit Überlichtgeschwindigkeit. Dann können wir auch wieder die Dinosaurier beobachten. :innocent:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wahnsinn wieviel Kritik hier wegen den 2Jahre alten Bildern kommt. Was erwartet ihr denn? Das Apple gefälligst alle Straßen Deutschlands alle 3Monate neu abfährt?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Das endlich flächendeckend Videokameras installiert werden, die alles in Echtzeit beobachten. Dann braucht auch niemand mehr mit Kameras durch unsere Straßen zu fahren.
Naja, laut diversen deutschen Innenministern geht von Streetview und Look Around ja eine ähnliche "Gefahr" aus.
(und gleichzeitig wünschen sie sich genau das)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Die Echtzeit Autobahn Kameras sind ja allerweil für den Normaluser offline.