• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Hallo? Es ist MITTWOCH!!!

Ich geh dann mal mit Apple Pay zahlen :) (wie gestern, vorgestern, vor-vor....)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du hast ja recht. War ja auch eher als kleiner Scherz gedacht. Und irgendwann in diesem Leben wird Apple Pay auch noch zu uns kommen... oder auch nicht
 
  • Like
Reaktionen: Misto

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
AP kommt so wie die AirPower Matte,sie wird still und heimlich vom Markt genommen vor sie überhaupt wirklich da ist.
Erst großes Tamtam und dann kommt doch nichts.
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Dazu sage ich jetzt nichts mehr, ich werde auch nicht mehr mutmaßen wann der Start sein könnte. Kommt es ist es gut - kommt es nicht dann halt nicht. Apple verliert halt in der Weihnachtszeit viel Geld und mich wundert es das die das jeden Tag auslassen Geld zu verdienen. Müssen schon gravierende Gründe sein nicht zu starten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Vielleicht sind gerade Verhandlungen an Start mit neue Banken, und wenn alles gut läuft sind viele Banken neu dabei, da sehr viele neue Kunden zu N26 gewechselt sind zb.


Heute Nacht um 3:30 schau ich Mal für euch nach. Gestern war ich bis 5:30 wach.
 
  • Like
Reaktionen: STS51-L

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dazu sage ich jetzt nichts mehr, ich werde auch nicht mehr mutmaßen wann der Start sein könnte. Kommt es ist es gut - kommt es nicht dann halt nicht. Apple verliert halt in der Weihnachtszeit viel Geld und mich wundert es das die das jeden Tag auslassen Geld zu verdienen. Müssen schon gravierende Gründe sein nicht zu starten.

Vielleicht ist das Konto voll?

Vielleicht sind gerade Verhandlungen an Start mit neue Banken, und wenn alles gut läuft sind viele Banken neu dabei, da sehr viele neue Kunden zu N26 gewechselt sind zb.

oh man, ich hoffe das glaubst du nicht wirklich
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Ich glaube wirklich die Mitarbeiter von Apple lesen alle diese Beiträge und lachen sich jeden Tag dumm und bucklig und denken sich, das ziehen wir noch eine Weile raus, sonst ist die Arbeit viel langweiliger, als jeden Tag hier mal kurz reinzuschauen. LOL
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
830
Ich glaube wirklich die Mitarbeiter von Apple lesen alle diese Beiträge und lachen sich jeden Tag dumm und bucklig und denken sich, das ziehen wir noch eine Weile raus, sonst ist die Arbeit viel langweiliger, als jeden Tag hier mal kurz reinzuschauen. LOL
Du glaubst wirklich, in Cupertino lesen die das deutsche Apfeltalk-Forum ;)

Wahrscheinlich via Google-Übersetzer :D
 
  • Like
Reaktionen: bzzzer

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
@bzzzer das glaub ich auch. Und jeden Tag wenn bei uns 03.00 Uhr Nacht ist sitzen die am Rechner und gucken wer von den Deutschen die Wallet App auf macht und guckt ob es schon geht
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358
Status
Für weitere Antworten geschlossen.