• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple One Premium startet in Deutschland

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Apple-One-Preise-700x400.jpg


Jan Gruber
Etwas früher als erwartet - Apple One Premium ist in Deutschland und 17 anderen Ländern gestartet. Damit bringt Apple auch Fitness+ hierzulande auf den Markt.

Seit gestern Abend erreichen uns einige Zuschriften über den Start von Apple One Premium. Apple bringt damit auch das größte Apple One Abo nach Deutschland. Für den Preis von 28,95 Euro erhaltet ihr, und eure Familienmitglieder, folgende Services:



  • Apple Music Familie mit über 90 Millionen Songs, von Expert:innen kuratierten Playlists, Originalinhalten der bekanntesten und beliebtesten Künstler:innen mit Apple Music Radio und innovativen Funktionen wie Autoplay, synchronisierte Liedtexte, Lossless Audio und immersivem Sound durch 3D Audio mit Dolby Atmos.



  • TV+, das Zuhause der Apple Originals von den einfallsreichsten und angesehensten Filmemacher:innen der heutigen Zeit. Apple TV+ hat über 155 Auszeichnungen für seine Original-Serien und -Filme erhalten. Mehr als jeder andere Streaming-Dienst in den ersten zwei Jahren seines Bestehens.



  • Arcade, das Spieler:innen unbegrenzten Zugang zu mehr als 200 unglaublich lustigen Spielen bietet, darunter die neue NBA 2K22 Arcade Edition und beliebte Titel wie Sneaky Sasquatch und Lego Star Wars Battles — alles ohne Werbung oder In App-Käufe.



  • Fitness+, ein Fitness- und Wellness-Service, der mit Tausenden von Studioworkouts, geführten Meditationen und kuratierten Programmen, die alle von einem vielfältigen und inklusiven Trainerteam geleitet werden, für alle zugänglich ist. Fitness+ integriert auf intelligente Weise die Trainingsdaten der Apple Watch direkt auf den Screen.



  • Mit iCloud+ werden Fotos, Videos, Dateien, App Daten und vieles mehr im 2 TB Cloud-Speicher gesichert, geräteübergreifend synchronisiert und Online-Erlebnisse mit iCloud Privat Relay und E-Mail Adresse verbergen privater und sicherer gemacht.

Apple One Premium startet


Der Service ist via iPhone oder iPad in den Settings buchbar, wahlweise auch auf dem Mac im Mac App Store. Aktuell erhalten noch nicht alle Nutzer die neue Option angeboten - wir gehen davon aus, das ändert sich morgen, zum offiziell angekündigten Start.

Via Apple Newsroom

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also ich sehe weder Fitness+ in der Fitness App noch Apple One Premium. Naja, wird wohl im Laufe des Tages freigeschaltet.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Fünf der sechs Inhalte sind beschrieben. Ist der sechste Inhalt News?

Sicherlich eine sehr gute Option für Menschen die bisher wenig für ihren Körper machen, sich nie in Studios wohl gefühlt haben oder bisher nicht das Selbstbewusstsein hatten um in ein Studio zu gehen oder vielleicht draußen Sport zu machen.

Im Bereich Studio ist viel Hokuspokus dabei, ich finde es dennoch besser, hinfahren, nichts aufbauen, umziehen, loslegen und danach entspannt duschen und frisch nach Hause. Aber wie gesagt, für viele ist das nichts. Meine Frau dachte auch immer im Studio laufen nur Berge und Models rum, gut kommt aufs Studio an, und war überrascht wie viele normale menschen dort angemeldet sind.

Und viele haben kein Studio in der Nähe, für solche ist es natürlich auch eine super Option.

Auch mal was anderes zu sehen, raus aus dem Haus und unter Menschen kommen ist auch ein Aspekt den ein Studio fördert. Aber auch das ist halt auch nicht für jeden was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei mir ist auch noch nichts verfügbar:
C058F908-0567-4C06-AB8A-E920A815F05B.jpeg
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Im Bereich Studio ist viel Hokuspokus dabei, ich finde es dennoch besser, hinfahren, nichts aufbauen, umziehen, loslegen und danach entspannt duschen und frisch nach Hause. Aber wie gesagt, für viele ist das nichts. Meine Frau dachte auch immer im Studio laufen nur Berge und Models rum, gut kommt aufs Studio an, und war überrascht wie viele normale menschen dort angemeldet sind.

Und viele haben kein Studio in der Nähe, für solche ist es natürlich auch eine super Option.

Auch mal was anderes zu sehen, raus aus dem Haus und unter Menschen kommen ist auch ein Aspekt den ein Studio fördert. Aber auch das ist halt auch nicht für jeden was.

Finde es auch deutlich angenehmer im Studio, ein Bereich um Sport zu machen, danach ist man durch und geht nach Hause.

Zuhause Sport machen ist für mich mit deutlich mehr Überwindung verbunden als die Fahrt ins Studio.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Meine Frau dachte auch immer im Studio laufen nur […] Models rum, gut kommt aufs Studio an, und war überrascht wie viele normale menschen dort angemeldet sind.

Dachte meine auch. Dann war sie enttäuscht, dass sie die einzige war 😂

Ich z.B. bin kein Fitnessstudio-Gänger. Dafür war ich aber Jahre lang Sponsor 😉 Für mich ist die Atmosphäre generell in solch einem Studio nichts. Ich mag es einfach nicht.
Da habe ich dann lieber in diverse Geräte investiert und freue mich auf Fitness+, es mit z.B. dem Laufband zu Hause auszuprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
  • Like
Reaktionen: Sequoia

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Sicherlich eine sehr gute Option für Menschen die bisher wenig für ihren Körper machen, sich nie in Studios wohl gefühlt haben oder bisher nicht das Selbstbewusstsein hatten um in ein Studio zu gehen oder vielleicht draußen Sport zu machen.

Ich arbeite im HO und fahre auf einem Ergometer morgens immer bevor ich dann duschen und arbeiten gehe. Freue mich sehr Fitness+ auszuprobieren. Als ich noch im Büro war, bin ich auch immer nach der Arbeit ins Fitness gegangen. Mal unterwegs ein Workout ohne nachzudenken zu machen finde ich sehr spannend.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

goodchrhere

Alkmene
Registriert
18.12.20
Beiträge
33
Ich habe apple one premium schon gestern aktiviert, nur finde ich nichts dazu in den einstellungen von fitness +
 

Anhänge

  • 4948A47C-7519-465F-BF7D-810BD7977321.png
    4948A47C-7519-465F-BF7D-810BD7977321.png
    673,8 KB · Aufrufe: 89

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Muss man denn Apple One davor schon haben oder kann man von jetzt auf gleich Premium abschließen?
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Muss man denn Apple One davor schon haben oder kann man von jetzt auf gleich Premium abschließen?

Wie ich es verstanden habe sollte es auch ohne bisheriges One Abo gehen. Aktuell scheint es aber so zu sein, dass Premium aktuell nur für bisherige One Kunden gibt. Ich denke es dauert noch was. Die Apps sind ja auch noch nicht freigegeben.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Fitness+ werde ich mir sicher mal anschauen - im Rahmen des Probeabos (wenn meine Apple Watch da ist). Bin mir aber fast sicher, dass es den Gang in die Crossfit Box nicht ersetzen wird :D
 

chillmoo

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
35
Also als Apple One Kunde sehe ich noch gar nichts. Wird das erst ab einer bestimmten Uhrzeit für alle freigeschaltet?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ist hier evtl. als Startdatum der 03.11.2022 gemeint?

Zumindest tut sich bei mir immer noch nichts.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab grad mal in der Schweiz nachgesehen, ausser den normalen One Optionen wird mir da auch noch nichts angeboten.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mal schauen, was so gegen 19.00 Uhr passiert. Ist ja durchaus eine gern genommene Release-Zeit von Apple ...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus