• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple One Premium startet in Deutschland

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Wo genau ist das bei Euch?

Bei mir gibt es unter Einstellungen - iCloud - iCloud - Speicherplan nur die Downgrade Option.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Über one ist bei mir nix, nur über Fitness App könnte ich + für 9.99 starten.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
kann man Die Daten irgendwie auch von dem Bike z.B. übernehmen wie bei Peloton?

So fehlen ja sehr viele Infos oder?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Guten Morgen zusammen!

Die iPad App funktioniert jetzt auch bei mir einwandfrei. Ich wünsche allen viel Spaß beim trainieren
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Scheinbar wurde es über Nacht freigeschaltet. Ich kann nun Premium über mein iPhone bestellen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Ich finde es unmöglich das Apple die Fitness App einfach aufs Apple TV pushed. Das ist kein Arbeitsgerät, das ist unser Privatgerät.
Und dann wird es auch noch mittig eingestellt, so dass ich dachte was ist denn jetzt passiert als ich gestern Abend ins Menü schaute, weil es halt verschoben war.

Geht das komplette Programm eigentlich nur mit einer Apple Watch und müsste dann jeder der Familie auch eine haben um alles nutzen zu können?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Geht das komplette Programm eigentlich nur mit einer Apple Watch
geht es denn überhaupt mit der Watch? Da bin ich noch nicht so schlau geworden. Gestern hab ich Fitness* mal kurz übers iPhone versucht, ging soweit und hat Spaß gemacht. Aber auf der Watch? Wie soll das funktionieren?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.093
Bei mir hat sich Fitness ganz unten eingereiht, ohne Meldung und Trara.
Geht das komplette Programm eigentlich nur mit einer Apple Watch und müsste dann jeder der Familie auch eine haben um alles nutzen zu können?
Am ATV scheint es ohne nicht zu starten - iPhone/iPad soll auch ohne starten?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Apple ist da wohl ein wenig langsam mit Allem?

Auf der apple.de steh noch nichts von Preisen. Man kann sich benachrichtigen lassen, sobald es verfügbar ist. Auch bei Apple One ist Fitness+ auf der Apple Webseite noch nicht mit aufgeführt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Nicht, dass ich es nutzen würde, aber Apple hat tatsächlich nichts synchronisiert? OK, ich kann zwar Englisch, aber das kann man ja nicht von jedem Kunden erwarten.

Z.B. bei einer Meditation wird das eine erstklassige User Experience sein, wenn man dabei die Untertitel lesen muss.

Von Apple hätte ich erwartet, dass man es entweder perfekt oder gar nicht rausbringt.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
968
Also jetzt so direkt am Mac kann man das nicht irgendwie starten, oder?
Nur iPhone, iPad oder Apple TV?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also jetzt so direkt am Mac kann man das nicht irgendwie starten, oder?
Nur iPhone, iPad oder Apple TV?

Genau, geht nur wie von dir beschrieben. Du kannst allerdings mit iOS 15.1 und macOS Monterey den iPhone Screen aufs MacBook spiegeln. Da wird dir dann allerdings nur das Training angezeigt und nicht die Daten der Uhr.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
968
Danke. Schade irgendwie, habe ich befürchtet ... für diese Kurztrainings wäre das schon sehr praktisch, ich könnte das so direkt am Arbeitsplatz machen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.020
Englische Sprache und Untertitel sind vor allem bei den Erläuterungen während der Übung voll super in denen bsp. gesagt wird, welchen Move man nicht machen soll, während man Schwanger ist oder diese oder jene Verletzung hat.

Ein echter Hit, das Angebot.
 
  • Haha
Reaktionen: Zwuckel

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
geht es denn überhaupt mit der Watch?
Mit der watch ja,
auf der watch, glaub nein ;)

Die paar die ich ausprobiert habe, gingen alle nur mit watch.

Nicht, dass ich es nutzen würde, aber Apple hat tatsächlich nichts synchronisiert?
Scheint nicht so.
Aber ich hatte auch keine Synchronisierung erwartet,
sondern Trainer aus den jeweiligen Ländern, okay.... zu viel erwartet für 10€ im Monat ^^
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601