• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple One Premium startet in Deutschland

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Du kannst auf der watch das Training starten.
So wie du auch sonst alle Trainings auf der watch startest.
Aber die Videos laufen nur auf iPhone, iPad und Apple-Tv.

Ich vermute, ohne watch wird man es nicht nutzen können,
weil ja keine Daten aufgezeichnet werden können.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.093
Also könnte meine Frau es auch ohne Watch nutzen - ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu testen.

Aber ich fände es schlecht, wenn Apple das so einschränken würde.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.020
Dann kann man aber auch weiter,
Großmutters VHS Kassetten mit Jane Fonda weiter schauen und die 10€ im Monat sparen😇
Ungefähr so war auch gerade das Indoor Cycling Workout, das ich mir gerade gegeben habe. Hat irgendwas von Dimmern geredet, die man so lange drehen soll, bis das Licht hell leuchtet.... "push it, push it 'til the light is too bright so see" oder so ähnlich 😅
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.381
Lohnt sich Apple One denn überhaupt wenn man Apple Music und den 2 TB Speicherplan nutzt und seine Familie mit reinnehmen will damit nicht alle im gleichen Apple Music Account ihre Vorlieben hinterlegen?
Fitness + muss ich erst noch testen und bin noch nicht sicher ob mir das überhaupt ein Abo wert ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Lohnt sich Apple One denn überhaupt wenn man Apple Music und den 2 TB Speicherplan nutzt und seine Familie mit reinnehmen will damit nicht alle im gleichen Apple Music Account ihre Vorlieben hinterlegen?
Fitness + muss ich erst noch testen und bin noch nicht sicher ob mir das überhaupt ein Abo wert ist.
Das kannst du dir ja selber leicht ausrechnen.

Apple Music alleine würde 10€ kosten + 2 TB iCloud nochmal 10€ wären 20€, Apple One mit 2 TB kostet 29€.

Wenn du es mit Apple Music Family rechnest kommst du auf 25€. 15€ Apple Music und 10€ iCloud Speicher. Für die 4€ mehr bekommst du bei One noch Apple TV+, Apple Arcade und Fitness+
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Für mich lohnt es sich (noch) nicht. Ich nutze Apple Music, 200GB iCloud und evtl. Fitness+. Apple TV nutze ich nicht und werde ich auch nicht nutzen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Das kannst du dir ja selber leicht ausrechnen.

Apple Music alleine würde 10€ kosten + 2 TB iCloud nochmal 10€ wären 20€, Apple One mit 2 TB kostet 29€.

Wenn du es mit Apple Music Family rechnest kommst du auf 25€. 15€ Apple Music und 10€ iCloud Speicher. Für die 4€ mehr bekommst du bei One noch Apple TV+, Apple Arcade und Fitness+

So ist es.
Ich habe Apple TV + ein Jahr gratis gehabt, und es zu schätzen gelernt. Apple Music Family & 2TB hatte ich immer.
Nun habe ich auf Apple One Premium gewechselt und zahle die 4€ mehr im Monat, habe dafür wieder Apple TV + dabei.

Das muss man individuell sehen, was sich für einen lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Joh1

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.381
Das kannst du dir ja selber leicht ausrechnen.

Apple Music alleine würde 10€ kosten + 2 TB iCloud nochmal 10€ wären 20€, Apple One mit 2 TB kostet 29€.

Wenn du es mit Apple Music Family rechnest kommst du auf 25€. 15€ Apple Music und 10€ iCloud Speicher. Für die 4€ mehr bekommst du bei One noch Apple TV+, Apple Arcade und Fitness+
So ist es.
Ich habe Apple TV + ein Jahr gratis gehabt, und es zu schätzen gelernt. Apple Music Family & 2TB hatte ich immer.
Nun habe ich auf Apple One Premium gewechselt und zahle die 4€ mehr im Monat, habe dafür wieder Apple TV + dabei.

Das muss man individuell sehen, was sich für einen lohnt.
Gut, ich nutze Apple Music im Moment noch über die Telekom und bin dort For Friends Kunde, da gehen im Moment 30% weg. Da geht aber imho nichts mit Apple Music Family dafür müsste ich meines Wissens sowieso zu Apple direkt wechseln damit.

Apple TV + gab es mal 1 Jahr gratis, Respekt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Ich hol immer, sobald im Angebot, 20% rabattierte iTunes Guthaben. Da ich noch andere Abos besitze, lohnt sich das. Wie aktuell wieder im Kaufland, dann hole ich dreimal 100€ Karten.
 
  • Like
Reaktionen: MacMichi und Zug96

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
968
wie meinst das? Brauchst da nicht trotzdem ein Apple Music Abo?

Ja, aber das kannst du über die Telekom buchen und wird dann über die Telekom abgerechnet. Ist aber nur ein Vorteil wenn du so eine Ermäßigung über die Telekom hast oder den Betrag unbedingt über deine Telekom-Rechnung abbuchen willst.

Apple Music Family kannst du aber nicht direkt über die Telekom buchen, da musst du dann tatsächlich direkt zu Apple.

Bin auch noch am überlegen, ob ich auf One umsteige. Aber das werde ich auch ein bisschen davon abhängig machen, wie mir Fitness+ gefällt. Bisher hab ich es noch zu wenig getestet. Arcade interessiert mich nicht, Apple TV+ wäre natürlich schon wieder nett.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601