• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple offiziell bei YouTube

SuperDAU

Jonagold
Registriert
09.08.08
Beiträge
19
aaahhhrrgss...was is das denn?...das sieht ja gruselig aus..*blindwerd*
ist das wirklich von apple?
hm...könnte es sein das der/die...*hüstel*..*nuschel*..Webdesigner...*nuschel*...ne brille trägt mit
Brillengläser wie Glasbausteine, nicht so schwer aber so dick?
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Das issn Fake, oder? Vielleicht auch die Arbeit eines AZUBIs ;)...?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaub immer noch nicht, dass das von Apple kommt. Einen YouTube Channel "OfficialApple" kann doch jeder aufmachen. Alles quatsch. Wenn die Seite wirklich von Apple wär, würde sie nicht so überladen sein...
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Endlich Videos auf Youtube von offizieller Hand... war ja teilweise schlimm :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
cool...abgesehen vom Aussehen find ich die Idee gar nicht so schlecht...werd da gleich mal subscriben
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das ist nicht von Apple... Glaube ich zumindest nicht
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Schön ist das wirklich nicht o_O
Aber die Idee ist prinzipiell nicht von schlechten Eltern ;)
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Wenn das von Apple wäre, dann würde das doch in den paar Tagen korrigiert werden können, oder nicht? :eek:
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Apple hat doch allgemein einen guten Kontakt zu Youtube da es ja ne Tochterfirma von Google ist (also Youtube versteht sich). Und Apple würde auch, genauso wie andere große Firmen, einen speziellen Account mit schärferen Videos und speziell anpassbarem Design bekommen. Ergo --> niemals Apple ;)

cheers,
Grischa
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
lol omg was soll das jetzt sein ey -.- also von Apple hätte ich weit mehr erwartet, als so ein Kindergarten Page, da würd ich es ja besser hinbekommen.
Vorallem das linke Bild mit dem IPod Touch lol. Voll verzerrt, alsob es zusammengezogen wurde, damit es nicht zu breit ist. Dann das IPod Nano 4G rechts. Das ist nicht Apple like, ich hätte da noch mindestens ein Mac Book PRO/AIR reingestellt .
Was mich irritiert ist: 150 Freunde?? Dann noch Kommentare erlaubt??
Das würde Apple erlauben?? lol nicht wirklich, die versuchen doch eher die ganzen Kritiker zu verstummen, damit die nicht zum Wort kommen...
Auserdem sind die Icons auch nicht richtig skaliert, die sind viel zu breit oO und Apple würden sich nicht Official Apple nennen oder? Eher "Apple Inc." wie im App Store.

schaut mal die Statistiken an :D wer abonniert bitte so ein mist?

OfficialApple
Beitritt: 25. September 2008
Letzte Anmeldung: vor 13 Stunden
Gesehene Videos: 842
Abonnenten: 1.740
Kanalaufrufe: 20.677
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Bewiesen: Steves Jobs Gesudheitszustand massiv verschlechtert!

Bewiesen: Steves Jobs Gesudheitszustand massiv verschlechtert! Anders ist das Ergebnis nicht zu erklären. Was ich bei dem Design vermisse: Layer Ads ...

Phil
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Hätte anfangs gedacht, dass hier einige überkritisch kommentieren...

Seit ich mir den Channel jedoch selbst angeschaut habe, kann ich mir der Mehrheit nur anschließen.

Der Rand ist sogar abgeschnitten XD Aber immerhin ist's ne nette Idee!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
lol omg was soll das jetzt sein ey -.- also von Apple hätte ich weit mehr erwartet, als so ein Kindergarten Page, da würd ich es ja besser hinbekommen.
Vorallem das linke Bild mit dem IPod Touch lol. Voll verzerrt, alsob es zusammengezogen wurde, damit es nicht zu breit ist. Dann das IPod Nano 4G rechts. Das ist nicht Apple like, ich hätte da noch mindestens ein Mac Book PRO/AIR reingestellt .
Was mich irritiert ist: 150 Freunde?? Dann noch Kommentare erlaubt??
Das würde Apple erlauben?? lol nicht wirklich, die versuchen doch eher die ganzen Kritiker zu verstummen, damit die nicht zum Wort kommen...
Auserdem sind die Icons auch nicht richtig skaliert, die sind viel zu breit oO und Apple würden sich nicht Official Apple nennen oder? Eher "Apple Inc." wie im App Store.

schaut mal die Statistiken an :D wer abonniert bitte so ein mist?

OfficialApple
Beitritt: 25. September 2008
Letzte Anmeldung: vor 13 Stunden
Gesehene Videos: 842
Abonnenten: 1.740
Kanalaufrufe: 20.677

Kann es sein, dass du Counterstriker (gewesen) bist?