• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple offiziell bei YouTube

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds witzig gemacht...sieht kindisch aus, passt eigentlich nicht zu Apple, aber YouTube ist ja auch nur fun.:-D

Auf jeden Fall gut, um mal alle Apple-Ads auf einen Haufen zu sehen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Zumindest auf der Apple-Seite findet sich nicht der geringste Hinweis.
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Waaah... Meiner Meinung nach nicht von Apple, falls doch -> sehr entäuscht.
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
wieso braucht Apple so etwas? Die haben eine Homepage!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
kann mal wer einen screeshot machen, und den in die galerie reinstellen?

Nur, fall sie etwas ändern, damit man sagen kann, so hat das ausgesehen.

PS: ich schreibe vom iPhone.
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Die Bilder sind alle irgendwie unsauber bearbeitet, gequetscht und schlecht eingepasst.
Aber ich glaub dass soll MySpace-Style sein. Da wundere ich mich auch mich immer wieder, wieso renommierte Bands so üble Augenkrebs-Seiten haben. Aber Trash ist wohl hip im Web 2.0...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Habt Ihr Euch mal die Kommentare angesehen? :mad:

Entweder empfangen wir hier in Deutschland etwas völlig anderes oder den Rest der Welt stört das Design nicht im geringsten.
 

Mitglied 49260

Gast
Wenn das Apple ist, dann bin ich für ein Erschiessungskommando für künstlerische Grausamkeit.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
früher wurden hier bei apfeltalk wenigstens manchmal noch quellen bei den artikeln angegeben
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Apple sollte dagegen ganz schnell vorgehen, das sieht grausam aus, und dann im namen von apple (egal ob von wirklich von apple oder nicht - es steht ja da)

die Typografie ist extrem stark gequetscht, das würde apple niemals tun
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Jetzt kommen auch mal Kritiken zum Vorschein bei den Kommentaren.
Kann man das Ganze nicht bei Apple auf der Webseite unter "Schwere Fehler" melden?
Oder da war doch einer, der an Steve schreiben wollte? Das muß mit rein.
Und Yoshi könnte endlich mal seine Kontakte zu Apple für etwas wirklich Notwendiges nutzen.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Aua hoffentlich verbessern die das noch weil die Idee wirklich sher gut ist =)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Jetzt kommen auch mal Kritiken zum Vorschein bei den Kommentaren.
Kann man das Ganze nicht bei Apple auf der Webseite unter "Schwere Fehler" melden?
Oder da war doch einer, der an Steve schreiben wollte? Das muß mit rein.
Und Yoshi könnte endlich mal seine Kontakte zu Apple für etwas wirklich Notwendiges nutzen.

Jo, er kriegt ja seine Mails an Steve beantwortet :)
 

Mulder1919

Gast
ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich von Apple ist...
1. apple hätte einen spezial-account, so wie CBS etc.
2. die Videos wären schärfer
3. warum youtube? die haben doch die videos auf deren seite?
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Also ich finde den Post von schnaps äusserst Niveauvoll :)