• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple offiziell bei YouTube

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203

Nichts übersteigt die taktischen Möglichkeiten von Super Mario Bros., darüber müssen wir uns nicht streiten. :D

B2T: Um es in einen schnittigen Dialog auszudrücken:

A: Aple auf Yotube!!11 Omfggg!!!11einseinseinself
Ich: O RLY?
A: YA RLY!
Ich: NO WAI



Ich war auch schonmal kreativer. :)

MfG
Schaf
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
baah ist das eckelhaft..
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Kann es sein, dass du Counterstriker (gewesen) bist?

lol wie kommst du jetzt darauf?
Jo ich hab seit ca 2 Jahren cs:s, aber ich bin nicht so abhängig wie die anderen Freaks, die das 5 Stunden am Stück zoggen können. Nach spätestens 2h ist mir da schon langweilig ^^

aber back to topic:
DIe haben die ganzen Grafiken usw rausgehauen :D man sieht nur noch einen schönen großen schwarzen Hintergrundsbild =) die natürlich nur schwarz ist ^^

Edit: Im U.S. STore kann man nun irgendwie auch über die Apple Seite einen IPhone kaufen. Schicken wohl die Daten weiter an AT&T grad ne mail bekommen ^^

Zitat:
ttl.gif


Now you can get a head start from home by setting up your account and choosing your rate plan online.* Then simply pick a time to buy your iPhone or drop in anytime.** We'll have a Specialist ready and waiting to help you set up your iPhone just the way you want it.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Es ist immer noch häßlich (wer stellt denn hellgraue Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund??), aber zumindest einfach hässlich, nicht mehr schrecklich häßlich.
Vielleicht entwickelt sich das ja noch.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Es ist immer noch häßlich (wer stellt denn hellgraue Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund??), aber zumindest einfach hässlich, nicht mehr schrecklich häßlich.
Vielleicht entwickelt sich das ja noch.

bei Einstellungen kannst du dein Design auswählen und genau das Design ist unter vielen anderen zur Auswahl verfügbar :D hätte eher gedacht, dass die ihre eigenen Farben auswählen. Vordefinierte Designs auszuwählen ist schon bissle mager.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wo gibt es da Einstellungen? Ich finde nichts. :(
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Neeeein, habe ich nicht. Dazu hatte ich bisher keinen Grund gesehen.
Und bei so einer häßlichen Seite melde ich mich auch nicht an. So. :p

oh man du kannst ja nicht die Seite bearbeiten, nur der Benützer selber kann das machen oO
aber allein dass die so ein scheiss Auswählen und keinen eigenen Design rein tun, naja ich weis nicht so recht.

bin dann mal off muss in die Schule -_-
 

Mitglied 59480

Gast
wer hat den das designed, sieht ja schlimm aus...
naja da hol ich mir lieber die keynotes als podcasts, oder die apple quicktips...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Also der Ersteller der Seite muss schon selten naiv (oder mutig) sein...
Begriffe wie (c) / copyright oder Logos sind kein Spielzeug, mit dem man munter drauflosspielen und verändern, die man ge- und missbrauchen kann. Falls der große "Unbekannte" von Apple erwischt und wg. missbräuchlicher Nutzung von Apple-Logos und copyrights angezeigt wird, würd's mich nicht wundern und ehrlich gesagt, könnte ich's auch gut verstehen.
Ach so: Ich gehe mal fest davon aus, daß die Seite natürlich NICHT von Apple kommt.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ehm also anfangs sah es ja schlimm aus, DOCH JETZT oO das ist doch mal noch viel hässlicher, Hintergrund wurde nicht mal so fixiert, dass sie immer dort bestehen bleibt lol, wenn man runter scrollt sieht man nur noch blankes Hintergrund lol