• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple offiziell bei YouTube

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat einen offiziellen YouTube-Channel eingerichtet, der zunächst für Verwirrung sorgte: Die Präsenz des Design-Konzerns ist dermaßen chaotisch und wüst aufgebaut, dass man bislang an einen Streich eines Amateurs dachte. Doch anscheinend ist Apple in der Tat für den 'Official Apple Channel' veranwortlich, bei dem es Werbeclips und einige Tutorials zu sehen gibt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    3 KB · Aufrufe: 613

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hart. Das sieht echt aus als hätte es ein Fanboy gebastelt. :) Die Idee ist ja nicht schlecht.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm sieht nicht gerade stylisch aus...

gerade das überdimensionale (c) by Apple wirkt etwas zu agressiv für meinen Geschmack

naja mal sehen wie sich der Channel entwickelt :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Zielt sicher auf die jüngere Generation - die mögen es bunter und chaotischer ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Sind ja zum Glück auch nicht alle (Geschmäcker) gleich!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das sieht ja grausam aus! Sieht aus, als hätte das irgendein Amateur gestaltet. Das wird wohl kaum von Apple kommen. Die Idee ist gut, die Umsetzung ist bis jetzt jedoch gescheitert.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ach du KACKE! LOL! Ich hatte erst alle Kommentare zum Thread gelesen und gedacht so schlimm kann es ja nicht sein aber wow.

LG,
Max
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
lol.. kriegen die das echt nicht besser hin? sieht aus als hätts ein ferialpraktikant gemacht der noch nie einen computer gesehn hat :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hart. Das sieht echt aus als hätte es ein Fanboy gebastelt. :) Die Idee ist ja nicht schlecht.

fühl mich angesprochen.


Ich finde den Webauftritt auch hässlich, so ganz Not Apple Like.

Aber Yoshi wird bestimmt trotzdem gleich schreiben:

GEIL!!!! ENDLICH!!!! SUPER IDEE!!!! SIEHT TOLL AUS!!! :p:p
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Kann es sein das teilweise die Bilder falsch skaliert wurden, oder verzerrt sind ?
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Kann es sein das teilweise die Bilder falsch skaliert wurden, oder verzerrt sind ?

Joa glaub ich auch, die an den Seiten quer stehenden Bilder sind in einer etw. zu kleinen Auflösung dargestellt und iPhone App-Buttons sind auch vollkommen verzerrt! Naja *ohne-Worte* das ganze!
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Ich glaube kaum, dass diese Seite wirklich von Apple ist. o_O
Ich glaube nämlich nicht, dass Apple diese Seite so schlecht designen würde bzw, wenn es der Apple Channel ist, sie nur mit iPods zu schmücken.
Aber ich bin mal gespannt.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wenn die Seite von Apple kommen würde, glaube ich, dass man per Email darüber informiert worden wäre.