1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple offiziell bei YouTube

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat einen offiziellen YouTube-Channel eingerichtet, der zunächst für Verwirrung sorgte: Die Präsenz des Design-Konzerns ist dermaßen chaotisch und wüst aufgebaut, dass man bislang an einen Streich eines Amateurs dachte. Doch anscheinend ist Apple in der Tat für den 'Official Apple Channel' veranwortlich, bei dem es Werbeclips und einige Tutorials zu sehen gibt.
     

    Anhänge:

  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hart. Das sieht echt aus als hätte es ein Fanboy gebastelt. :) Die Idee ist ja nicht schlecht.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    brrrrrrrr.
    wie das aussieht
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm sieht nicht gerade stylisch aus...

    gerade das überdimensionale (c) by Apple wirkt etwas zu agressiv für meinen Geschmack

    naja mal sehen wie sich der Channel entwickelt :)
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Zielt sicher auf die jüngere Generation - die mögen es bunter und chaotischer ;)
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Nein, ich aufjedenfall nicht :p
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Sind ja zum Glück auch nicht alle (Geschmäcker) gleich!
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das sieht ja grausam aus! Sieht aus, als hätte das irgendein Amateur gestaltet. Das wird wohl kaum von Apple kommen. Die Idee ist gut, die Umsetzung ist bis jetzt jedoch gescheitert.
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ach du KACKE! LOL! Ich hatte erst alle Kommentare zum Thread gelesen und gedacht so schlimm kann es ja nicht sein aber wow.

    LG,
    Max
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    *tast*fühl*autsch*
    Ich bin blind :-c
     
  11. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    lol.. kriegen die das echt nicht besser hin? sieht aus als hätts ein ferialpraktikant gemacht der noch nie einen computer gesehn hat :p
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    fühl mich angesprochen.


    Ich finde den Webauftritt auch hässlich, so ganz Not Apple Like.

    Aber Yoshi wird bestimmt trotzdem gleich schreiben:

    GEIL!!!! ENDLICH!!!! SUPER IDEE!!!! SIEHT TOLL AUS!!! :p:p
     
  13. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Kann es sein das teilweise die Bilder falsch skaliert wurden, oder verzerrt sind ?
     
  14. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ahhhh Augenkrebs-Gefahr!!!
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    wer putzt die weißen flecken von yoshis monitor? :>
     
  16. scartoffel

    scartoffel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    67
    Joa glaub ich auch, die an den Seiten quer stehenden Bilder sind in einer etw. zu kleinen Auflösung dargestellt und iPhone App-Buttons sind auch vollkommen verzerrt! Naja *ohne-Worte* das ganze!
     
  17. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    Ich glaube kaum, dass diese Seite wirklich von Apple ist. o_O
    Ich glaube nämlich nicht, dass Apple diese Seite so schlecht designen würde bzw, wenn es der Apple Channel ist, sie nur mit iPods zu schmücken.
    Aber ich bin mal gespannt.
     
  18. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Wenn die Seite von Apple kommen würde, glaube ich, dass man per Email darüber informiert worden wäre.
     
  19. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ...

    ...uninterssant...o_O
     
  20. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    du auch. (du musst ja nicht schreiben wenn es dich nicht interessiert)

    B2T Also kann man den nicht irgendwo nachforschen ob das wirklich aus dem Infinit Loop 1
    Cupertino kommt???
     

Diese Seite empfehlen