Apple-Freak
Weisser Rosenapfel
Ich hoffe dann mal, dass die neue Magic Mouse auch wirklich so gut funktioniert. Hat denn schon jemand erste Erfahrungen mit der neuen Maus von Apple gemacht.
... Ich benutze am MacBook sonst auch keine Maus, da ich mit der Mausbeschleunigung unter Os X nie zurecht gekommen bin.
Es gibt da übrigens manche Tools, die die Maus beschleunigen, z.B. Mouse Zoom
Also, komme gerade vom Reseller.
Sie ist schick, wirkt edel, gleitet besser als die Mighty (war ja auch neu, scheint aber auch so zu bleiben), ist praezise.
Aber: fuer mich zu schmal, also schwierig zu "wischen" UND: Es ruckelt beim Scrollen!!!
Nicht nur bei mir (ich weiss wie das geht, schreibe dies hier grade mit dem iPhone), auch beim MB geuebten Store-Verkaeufer!
Hab sie heut ausprobiert..ganz ehrlich..die is nix.
Für so zwischendurch mal surfen ganz nett aber für dauerhaften Einsatz nix.
Sie is echt viel zu flach und liegt damit schlecht in der Hand!
Und für mich is das Problem, wenn ma, wies man bei einer maus gewöhnt is rumfährt, führt man garantiert bewegungen aus, die man nicht wollte.
Urteil: unreif.
Moin
Hast Du eine CD mit Treibern erhalten (für 10.6.1 modifiziert?)
Die sollte bei allen dabei sein, habe ich hier aber noch nicht gelesen (habe aber auch nicht ganz diesen monsterlangen Thread durchgeblättert).
Der örtliche Händler hier spricht übrigens auch vom "offiziellen" Verkauf ab 28.10.2009.
Wenn jetzt die CDs mit dem Treiber bei den aktuellen Verkaufsexemplaren doch nicht beiligen, werden die perfekt passenden Treiber wohl in 10.6.2 enthalten sein.
Und das müsste dann also bis zum 28.10.09 auch da sein.
Also, CD bei Dir dabei?
Hier ruckelt NICHTS!
Interessant zu lesen aber wir dürfen nicht vergessen, dass dies eine sehr subjektive Meinung ist Jeder muss die Maus selbst ausprobieren, deswegen empfehle ich sie im Apple Online Store zu bestellen, so kann man sie notfalls zurückschicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.