• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Sieht ja nicht schlecht aus, und die Multitouch Funktion auch nicht schlecht. Nur ist die Frage wie oft man diese wirklich benutzt und braucht. Design gelungen muss ich sagen..
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Sie sieht zwar etwas unkomfortabel aus, aber die Funktionalität stimmt.
Also, bitte liebes Christkind: Eine Magic Maus.
Danke!
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
erinnert mich an:
da_wh_05.jpg
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In 3 Läden in Düsseldorf reservieren lassen. Mal sehen ob wir die Maus in der AS 12 haben.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Die Magic Mouse hat aber gar keine Taste am Daumen. Finde ich persönlich sehr Schade, ist für mich fast sogar ein K.O.-Kriterium. An einem Mac gehört meiner Meinung nach Exposé an der "Daumentaste" der Maus.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Die Maus sieht sehr geil aus, und lässt sich bestimmt so geil bedienen, wie das Trackpad. - Nur hörst sich der Name kitschig an.


Die Magic Mouse hat aber gar keine Taste am Daumen. Finde ich persönlich sehr Schade, ist für mich fast sogar ein K.O.-Kriterium. An einem Mac gehört meiner Meinung nach Exposé an der "Daumentaste" der Maus.

sehe ich (leider) auch so
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Die Maus hat dann auch kein mechanischen "Klick" mehr oder?

Das wird am Anfang glaube ich schon etwas komisch sein, wenn man kein mechanischen Feedback hat.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also mit sowas könnt ich nicht arbeiten. da kauf ich mir lieber ne richtige maus als so ein halb ... teil
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Werde sie mir mal im Laden anschauen, wenn es sie gibt. Sollte sie für gut befunden werden, wird sie gekauft.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Sieht nicht schlecht aus, keine Frage, aber wohl eher nichts für mich. Zum Spielen hab ich eine Logitech und für Bildbearbeitung ein Grafiktablett. Kann mir keins von beidem mit der Maus vorstellen. Ansonsten mit Sicherheit ein cooles Teil.
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Wie lange hat der Akku bei der (alten) Bluetooth Mightymouse gehalten?

Viele Grüße, Jan
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die Maus wird demnächst auch mir gehören. Finde ich rundum gut gelungen. Mal sehen wie sie sich im Alltags-Einsatz bewährt.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Wie lange hat der Akku bei der (alten) Bluetooth Mightymouse gehalten?

Viele Grüße, Jan

Der Akku der Mighty Mouse hat bei mir ewig gehalten – bis ich mir ein anständiges Modell von Logitech gekauft habe ^^. Das war ein gutes halbes Jahr.
Anders als die Tastatur, die fordert ständig neue Batterien :(

Glücklichweise kann man sagen, dass die Magic Mouse ein Fortschritt ist und ein weiterer Schritt in die Multitouch-Zukunft ist.
Fehlt nur noch eine Multitouch-Tasttur :)
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Funktioniert die Maus dann auch via Bootcamp?

(Da sie ja per Bloetooth am Mac hängt und eben "Multitouch" ist)