• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

Denik

Jonagold
Registriert
29.09.08
Beiträge
22
Und wie schalte ich mit der Maus auf Expose oder Spaces um? Beides Benutze ich sehr oft und habe die Funktionen auf Maustasten gelegt. Für meinen Arbeitsfluss ist das wirklich wichtig - und ich möchte darauf auch nicht mehr verzichten.

Ich hoffe man kann das noch über Gesten nachrüsten oder aber die Seite fungiert wieder als zusätzliche Taste. Mit einer 2 oder 3 Tasten Maus kann ich leider nichts anfangen. Auch nicht mit Multitouch-Scollen. Was bringt mir eine Maus mit der ich zwar Effektvoll scrollen aber nicht vernünftig arbeiten kann???

Eine Moderne Maus sollte mindesten 4 oder 5 tasten haben, sonst ist sie unbrauchbar - zumindest für mich...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Meint ihr obs die morgen im Apple Store gibt in München? Bin derzeit in München und würd die Maus dann kaufen ;D
lg
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Klasse Teil, schon gebongt.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Die Mighty Mouse war und ist meiner Meinung nach sehr, sehr gut!! Der Trackball funzt bei mir nach wie vor hervorragend, kein Dreck, alles paletti!

Die Neue ist trotzdem bereits bestellt, Remote au!! ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Endlich ein würdiger Ersatz für meine alte Wireless Mouse. :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
sehr schön, dann gibts jetzt hoffentlich wieder eine funktionierende Maus von Apple.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht zwar ein bisschen aus wie ein Ufo aber sehr schick und da meine Maus ehh langsam den geist aufgibt
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ihr Design ist wohl über alle Zweifel erhaben. Der Preis ist etwas hoch, aber wohl noch gerechtfertigt.
Aber: Man kann anscheinend schon wieder nicht beide "Maustasten" gleichzeitig drücken. Damit ist sie für ernsthafte Arbeiten unbrauchbar. Schade.
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
Stolzer Preis! Mal sehen, ob sie das in der Praxis wirklich wert ist...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Ich frag morgen mal im Apple Store wies mit Windows aussieht. Ich fahr schnell zum Marienplatz, dann werd ich berichten :D