• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Da haben wir doch alle drauf gewartet. Ich habe die Magic Mouse auch schon bestellt!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Funktioniert die Maus dann auch via Bootcamp?

(Da sie ja per Bloetooth am Mac hängt und eben "Multitouch" ist)

Als Systemvoraussetzung steht auf der Magic Mouse Seite, mindestens Mac OS X 10.5.8 - also Mac OS X, unter Windows wird sie sicherlich nicht funktionieren. Vielleicht irgendwann mal.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
die brauch ich auch.... wird auch gleich bestellt....
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich werde sie mir morgen im Apple Store kaufen.

Vom heutigen Geburtstagsgeld. ;D

tim
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich sehe schon die ersten "Ich warte schon 3 Wochen auf meine Magic-Mouse :mad:" - Threads. :D
Die kommen ja gar nicht hinterher mit den Bestellungen. :D
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
ok, ich glaub ich warte noch ein weilchen mit meiner bestellung.... lol
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Als Systemvoraussetzung steht auf der Magic Mouse Seite, mindestens Mac OS X 10.5.8 - also Mac OS X, unter Windows wird sie sicherlich nicht funktionieren. Vielleicht irgendwann mal.

Also ich hätte jetzt schon mal gedacht das sie unter Bootcamp geht. Fänd ich schon sehr schwach wenn sies ned tut.

Aber ich werd wohl am Freitag mal in Store nach München fahren... muss mir eh mal die Austausch Kopfhörer hohlen. Und fals sie da schon da is und man sie auch gleich kaufen kann werd ich mir wohl eine zulegen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hm, ja, Morgen nach der Arbeit im apple-store...gekauft.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
ein schnuckeliges Teil.
Die werde ich mir morgen mal im Detail anschauen und bei gefallen (sehr wahrscheinlich ;) ) mitnehmen. :innocent:
Nachtrag: Und den Mini gleich mit. ;)
Muss nur noch schauen wohin mit dem alten.
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Wuerd sie mir ja sofort holen... aber ohne Taste fuer Expose am Daumen muss ich bei meiner alten OCZ bleiben.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Damit kann man ja nicht einmal telefonieren, geschweige denn Fotos
mit 300fach Digitalzoom und 0,07 Megapixel machen ...
wech100x20.gif
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich werde sie noch nicht holen da ich sie beim neun iMac nächstes Jahr drin haben werde :)
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
frage is, seiit wann sind die Preise im Apple Store ihne Mehrwertsteuer ?
Toll maus kostet 60Euro nur mit Steuer gleich mal 72...das war doch früher nicht so oder?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Also das Design spricht mich unheimlich an. Passt gut zu meinem weißen iMac, an dem ich Multitouch schon schmerzlich vermisst habe. :)

Allerdings erscheint sie mir relativ flach, und dem steh ich skeptisch gegenüber. Für mich persönlich liegt die M(ighty)M perfekt in der Hand. Ob diese flachere Variante es auch tut, wird sich zeigen...

Was ich auch schade finde, dass die Touch-Gesten nicht denen auf den Book-Touchpads entsprechen, also scrollen mit zwei Fingern, blättern mit drei....aber ich denke, da gewöhnt man sich drann.

momentanes kO-Kriterium für mich: Systemvoraussetzung 10.5.8 ....

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die (Kabel-)MightyMouse jetzt nur noch AppleMouse heißt? Find ich schade :(
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Das hilft mir aber auch nicht weiter wenn Kind oder Hund der Meinung sind die Maus durch die Gegend schleppen zu müssen. Mit Kabel dran ist der Bewegungsspielraum eingeschränkt. :)

Ausserdem bin ich einfach kein Freund von irgendwelchen Sachen die ein definiertes endliches Verfallsdatum haben, wenns auch anders geht...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Weil Du keine Batterien mehr brauchst. Die hat einen kleinen Kern ähnlich wie der Iron Man und die Maus lädt sich durch Deine Körperwärme und durch die Bewegungen auf.
Dann wäre ein Kabel doch erst recht angebracht. So könnte bei der Verwendung
als externe Maus die Energie zum Laden eines MacBook genutzt werden. ;)