Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, mein ja nur, eigentlich alles im Apple-Universum ist usecase-orientiert.Ich bitte daher keine Diskussionen über das „warum“ hier zu starten, sondern sich rein auf die einfache technische Frage zu beziehen.
Lauf doch mal ne Runde um den BlockBluetooth war falsch, da der Magic Connector die Verbindung herstellt.
Bleibt die Axt. Da würde ich auch quer übers Display.
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln
"Nein".
Hilft das? Dachte, das vorher wäre schon deutlich genug gewesen aber ich lerne halt auch nicht aus.
Lauf doch mal ne Runde um den Block [emoji6].
@Wuchtbrumme
DU kannst nur „mit dem Kopf schütteln“? Ich frage ganz höflich nach, ob etwas möglich ist und dann kommt so eine selten dämliche Antwort, ich solle mit einer Axt auf mein Gerät schlagen von dir und DU kannst nur mit dem Kopf schütteln? Alles klaaaar. [emoji2357]
Ist dir so ein Niveau eigentlich nicht selbst peinlich, wenn mich schon ein Fremdschämgefühl gegenüber dir aufkommt?
Und nein…die Antwort war keinesfalls klar…hättest du einfach „nein“ statt eines dummen Spruches geschrieben, dann wäre die Sache erledigt.
Mir ist leider immernoch nicht klar, warum auf eine völlig normale Frage die Antwort kommt, ich solle mit eine Axt draufschlagen. Kann das Jemand anderes mal bitte erklären? Ist das normal hier?
…deine Behauptung, höflich nachgefragt zu haben, kann ich in dem entscheidenden inhaltlichen Punkt nicht bestätigen.
Hey Leute,
ich habe mir für mein iPad Pro 2020 ein Magic Keyboard gegönnt. Genial sage ich euch.
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man das Trackpad komplett deaktivieren kann?
Hat das Folio ein Scharnier, so dass es wie ein Laptop genutzt werden kann?Weil wenn ich es nicht benötige, dann kann ich ja eigentlich auch zum normalen Smart Folio greifen.
Aber nur ähnlich.Nur zwei Positionen, die es Laptopähnlich nutzbar machen.
Ich fragte auch ob es ein Scharnier hat, dass es wie ein Laptop genutzt werden kann und nicht ob es ein Laptop-Scharnier hatAber auch das Magic Keyboard hat ein anderes/andere Scharnier(e) wie ein Laptop.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.