au37x
Russet-Nonpareil
Das genau hat er gesagt. Man muss diesen Satz einfach in den Kontext setzen, dann wird exakt das ausgedrückt. Ob er es wirklich so meint, weiß ich nicht.
Aber weißt du was? Diese ganzen Versuche, mich zu einer Rechtfertigung zu bewegen, nerven einfach! Ist es wirklich zu viel verlangt, ohne Interpretationen eine einfache technische Frage zu beantworten? Zumal diese schon beantwortet wurde, da muss man sich nur mal die Intention des Beitrags ansehen. Und? Kommst du drauf?
Ich hab jetzt mal am MacBook probiert, das Trackpad „abdzudecken". Da bin ich bei 0.8mm, ab dem keine Funktion mehr war - abgedeckt mit simplem Papier.
Wenn man jetzt dafür eine Folie kauft, an die Größe anpasst - Trackpad-Abdeckung->keine Funktion.
Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, wie deine Art dich hier zu äussern ankommt.
Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.
Auch wie so oft zu erleben, es ist alles gesagt und beantwortet, trotzdem kommt immer noch Senf aus der TubeJa…ich überlege ganz doll. Danke für deinen wichtigen Beitrag das Thema betreffend.
Ich habe das Gefühl, einige wissen einfach nicht, wann es mal genug ist.
Klebefolie nur an einem Streifen (0,5cm) ober-/unterhalb des Trackpads anbringen/-kleben. So könnte man es umklappen… Aber keine Musterlösung - optisch und funktionell.Das könnte ich mal probieren. Es ist nur blöd, dass ich es ja ab und zu nutzen möchte. Aber ich habe mich mit abgefunden, dass es keine gute Umsetzung für mein Vorhaben gibt.
Jap…selbst wenn man wieder zum Thema zurückgefunden hat, können sich einige nicht verkneifen, wieder Öl ins Feuer zu geben
Aha, man ist gehässig, wenn man eine klare Antwort möchte und das auch kommuniziert?Nur dunm, dass Öl ohne Feuer nicht brennt. Und das Feuer hast du schon zu Anfang mit deiner gehässigen Art zu schreiben entfacht.
Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.
Nein - aber wenn man in einigen Aussagen doch schon auch beleidigend wird, kann man das auch gehässig nennen.
Oder hab ich hier in diesem Thread eine hilfreiche Antwort von Dir überlesen?
Und?@mainzer999 Aber dann hättest Du ja überhaupt keine Möglichkeit gehabt, hier irgendeine Meinung zu äußern?
...wenn die Beiträge, auch von dir, wenigstens zum Thema betragen würden...Selber nichts zum Thema beitragen, sich aber darüber beschweren, dass andere in einem Thread etwas beitragen und dann zu fordern, dass niemand mehr etwas dazu schreiben soll - irgendwie unlogisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.