• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Oh mann, mir platzt der Hintern, wenn es sich bei dieser Neuerung lediglich um die Beatles dreht.
Schön, wenn die drin sind, aber so ne Ankündigung? Da muss mehr hinter stecken.
Jeder Beatles-Fan hat die Scheiben doch eh, und somit auch in seinem iTunes, also was soll das Ganze jetzt?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Sorry, aber wenn es nur um die Beatles geht, für die sich nicht mehr allzu viele interessieren, warum auch......., dann schmeiss ich mich echt weg !
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich würde mich noch weiter darauf einschießen. Irgendwer in der Gegend meint, er bekommt dort zwar auch nicht mehr mit, meint aber, es würde sich um die Beatles drehen. Und darauf springen gleich so unglaublich viele an und reden, als wäre bekannt, dass es bei dem Event um nichts anderes geht als um die Beatles, die in den Store kommen.

Das ist doch schlichtweg nur noch bescheuert!
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Vielleicht tritt Steve auch zurück?

Würde mir jedenfalls mehr in Erinnerung bleiben, als die Beatles im iTunes.

Alex
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Okay ganz gewagte These: Apple hat Microsoft aufgekauft!
*hau mich weg vor lachen*
 

Ruesselfisch

Erdapfel
Registriert
11.11.10
Beiträge
2
Um mal mitzuspekulieren: Die Beatles bei iTunes wäre zwar ne coole Nummer. Aber rechtfertigt das, so einen Wirbel auszulösen? Die Beatles-Fans sind doch eher ältere Semester und haben im Zweifel deren Musik doch sowieso schon. Und den meisten iTunes-Kunden ist die ganze Apple/Apple-Geschichte unbekannt und vor allem wohl auch egal. Und ich bezweifle, daß die Beatles wirklich bisher ernsthaft vermisst wurden. Dafür ist deren Marktdurchdringung nach 50 Jahren im Geschäft doch viel zu gut. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß die Leute jetzt scharenweise auf 'Download' klicken und sich die Platten nochmal kaufen, nur weil es sie nun auch bei iTunes gibt. Aber wer weiß, vielleicht kann man mit den Beatles immer noch einen Hype auslösen.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Apple hat ein eigenes Dateiformat entwickelt (AKM-x mit Apple-Kopierschutz). Künftig wird iTunes
kein anderes Musikformat mehr unterstützen. Dateien in diesem Format
können nur im iTunes-Store erworben werden.
Andere Formate (MP3, WMV, WMA, MPEG) werden von iTunes, sowie allen
iOS-Devices nicht mehr unterstützt, da es sich um veraltete Formate
handelt und Apple-Produkte nur noch die eigenen innovativen Formate unterstützen
werden. Importe con CD werden ebenfalls nicht mehr funktionieren.
Damit sollen Raubkopien vermieden werden. Im Gegenzug erhält Apple von allen
Inhalten 50& des Umsatzes als Provision.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Heute steht auf der Apple Seite immer noch "Tomorrow is just another day." - theoretisch könnten sie das für ewig so stehen lassen und es würde nie etwas passieren ;). Jeder Tag ist unvergesslich.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Tokio ist schon einige Stunden voraus, dort ist morgen um 16 Uhr deutscher Zeit schon der nächste Tag, also der 17.11., Mitternacht.


ja, aber das ist dann übermorgen :)

Hi hi… Ja, kann ich nix für Sorry… Aber ich habe ja auch nicht behauptet dass bei Apple ein Fehler in den Uhrzeiten wäre…

aber der unterschied zwischen morgen und übermorgen ist klar? apple schreibt nur was von "morgen"

aber eigentlich ist das auch xxxxxxx-egal :)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Auweiah, Apple. Wenn man schon so einen Riesenhype macht, muss man es aber auch technisch drauf haben.
Also, wenn morgen morgen ist, dann ist morgen aber irgendwann heute und sollte dann eben heute und nicht immer noch morgen sein, oder? ;)
So eine schlecht gemachte Kampagne würde wohl nicht mal ein örtlicher Pizzadienst durchgehen lassen! Scheint ja megakompliziert zu sein, weltweit zur Tageswende eine neue Page hoch zu laden, die dann eben aus morgen....heute macht. NULL Punkte Steve!!
Aber immerhin schreiben sie ja auch schon, dass gar nichts passieren wird..lediglich eine Ankündigung soll es geben. Kunststück: Nächstes Jahr gibt es ein neues iPhone....amazing, great, better than ever....we all live in yellow submarine....
 

bootsmann

Gloster
Registriert
28.05.06
Beiträge
61
Neu in iTunes 10.1

• Mit AirPlay Videos sofort und drahtlos von iTunes zum brandneuen Apple TV streamen

• Mit iOS 4.2. mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren

• Mehrere wichtige Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Auweiah, Apple. Wenn man schon so einen Riesenhype macht, muss man es aber auch technisch drauf haben.

Apples Segen und Fluch, die einzigen die ne Riesensache draus machen, sind die User draußen :) Ein Banner kann man wohl selbst bei noch soviel Hate in einem drin als selbst produziertem Riesenhype betrachten... Wenn die Beatles kommen ist das für wahr für iTunes eine Neuerung auf die viele gewartet haben und eine Ankündigung wert, was da draußen dann aus dem Banner gemacht wird ist wieder ne andere Sache ...
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Aber Apple redet doch von einem Tag, den man nie vergessen wird. Das man sich da mal fragen darf, was das ist, was in 50 oder 100 Jahren noch aktuell ist, ist doch legitim.

Und nur die Beatles?.........

Alex