• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Auweiah, Apple. Wenn man schon so einen Riesenhype macht, muss man es aber auch technisch drauf haben.
Also, wenn morgen morgen ist, dann ist morgen aber irgendwann heute und sollte dann eben heute und nicht immer noch morgen sein, oder? ;)
So eine schlecht gemachte Kampagne würde wohl nicht mal ein örtlicher Pizzadienst durchgehen lassen! Scheint ja megakompliziert zu sein, weltweit zur Tageswende eine neue Page hoch zu laden, die dann eben aus morgen....heute macht. NULL Punkte Steve!!
Aber immerhin schreiben sie ja auch schon, dass gar nichts passieren wird..lediglich eine Ankündigung soll es geben. Kunststück: Nächstes Jahr gibt es ein neues iPhone....amazing, great, better than ever....we all live in yellow submarine....


Für die ganz Einfältigen unter uns gibt es bald einen neuen Werbebanner..."zum weiterlesen bitte klicken" - *klick* - "zum weiterlesen bitte klicken" - usw...

Ich hab mich eben auch gewundert, es ist ja immerhin schon Mittag...:(...
Und wenn es nur die Beatles sind, mal ganz im Ernst, die meisten Leute hören die eh nur weil sie cool sind und Platten haben die meisten auch nur wegen des chic Faktor... und mal ganz im Ernst, die sind auch eine Band wie jede andere innovative Band... und BTW, es sollte da nicht London stehen sondern "Große Freiheit 36" ;)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ich werde noch meinen Enkeln vom 16.11.2010 berichten.Als Apple............:oops::oops::oops:
 

Mitglied 84598

Gast
Hoffentlich sind es die Beatles. Dann nervt uns Steve in Zukunft nicht mehr mit diesem Thema… ;)

Jeder geneigte Hörer hatte ja nun lange genug Zeit, sich seine Beatle-CDs eigenhändig zu digitalisieren. Wetten, dass die Alben nichtsdestoweniger auf die vorderen Ränge der iTunes-Charts schießen werden?
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Ach Quatsch, wir werden alle nur ver"apple"d :-D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Hoffentlich sind es die Beatles. Dann nervt uns Steve in Zukunft nicht mehr mit diesem Thema… ;)

Jeder geneigte Hörer hatte ja nun lange genug Zeit, sich seine Beatle-CDs eigenhändig zu digitalisieren. Wetten, dass die Alben nichtsdestoweniger auf die vorderen Ränge der iTunes-Charts schießen werden?

Ich bin ein Musiknarr aber die Beatles, whatever die gesungen haben interessieren mich echt rein gar nicht. Sie waren damals die erste Boygroup und viele der damaligen Generation gehen die Beatles über alles.........Die heutigen Mitt30er sehen ihre musikalische Erfüllung doch eher in MJ, Madonna, Bon Jovi, vielleicht auch Take That oder halt Toto oder Depeche Mode..........

Every generation has his own music.........

Deswegen verstehe ich das ganze Beatlesgesabbel absolut gar nicht.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Apple hat ein eigenes Dateiformat entwickelt (AKM-x mit Apple-Kopierschutz). Künftig wird iTunes
kein anderes Musikformat mehr unterstützen. Dateien in diesem Format
können nur im iTunes-Store erworben werden.
Andere Formate (MP3, WMV, WMA, MPEG) werden von iTunes, sowie allen
iOS-Devices nicht mehr unterstützt, da es sich um veraltete Formate
handelt und Apple-Produkte nur noch die eigenen innovativen Formate unterstützen
werden. Importe con CD werden ebenfalls nicht mehr funktionieren.
Damit sollen Raubkopien vermieden werden. Im Gegenzug erhält Apple von allen
Inhalten 50& des Umsatzes als Provision.

'MP3 is not the future' :D:D:D ich lach mich weg, wenn es so weit kommen würde :D
 

Mitglied 84598

Gast
Every generation has his own music.........

Deswegen verstehe ich das ganze Beatlesgesabbel absolut gar nicht.

Das geht mir exakt so. Ich bin noch mal fünf Jahre jünger als du. Es wird wohl so sein, dass den Herrschaften ab 50+ einer abgeht…
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Heute steht auf der Apple Seite immer noch "Tomorrow is just another day." - theoretisch könnten sie das für ewig so stehen lassen und es würde nie etwas passieren ;). Jeder Tag ist unvergesslich.

ist mir auch aufgefallen...erinnert mich an "morgen gibt's freibier"-Schilder in den Kneipen :D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Zum Glück gibt's noch Apple-User, die aus dem Kindergarten-/Schulalter raus sind und was mit den Beatles anfangen können. Der Tag, an dem die Beatles in den iTunes-Store kommen, ist auf jeden Fall was besonderes; immerhin hat der K(r)ampf lange genug gedauert - mal mehr, mal weniger öffentlich.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Apple hat ein eigenes Dateiformat entwickelt (AKM-x mit Apple-Kopierschutz). Künftig wird iTunes
kein anderes Musikformat mehr unterstützen. Dateien in diesem Format
können nur im iTunes-Store erworben werden.
Andere Formate (MP3, WMV, WMA, MPEG) werden von iTunes, sowie allen
iOS-Devices nicht mehr unterstützt, da es sich um veraltete Formate
handelt und Apple-Produkte nur noch die eigenen innovativen Formate unterstützen
werden. Importe con CD werden ebenfalls nicht mehr funktionieren.
Damit sollen Raubkopien vermieden werden. Im Gegenzug erhält Apple von allen
Inhalten 50& des Umsatzes als Provision.


Sollte es so kommen wäre das der unweigerlich Untergang von iTunes und Apple wird alles tun aber sicher nicht so einen Fehler begehen. Was sollte ich mit iTunes anfangen wenn ich keine Cd´s mehr importieren könnte ? Was sollte ich mit den iTunes Dateien in einem neuen Format anfangen wenn mein Autoradio es nicht abspielen kann ?

So wird es definitiv nicht kommen.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Bin 23 und finde die Beatles gut, das ganze ignorante Gelaber hier ist zum kotzen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
Zum Glück gibt's noch Apple-User, die aus dem Kindergarten-/Schulalter raus sind und was mit den Beatles anfangen können. Der Tag, an dem die Beatles in den iTunes-Store kommen, ist auf jeden Fall was besonderes; immerhin hat der K(r)ampf lange genug gedauert - mal mehr, mal weniger öffentlich.

Wie definieren wir nun anfangen ? Über Geschmack lässt sich bekanntlich schreiben, sich besser zu fühlen weil man meint man hat mehr Ahnung oder einen besseren oder anderen Geschmack - kein weiterer Kommentar.

Für mich singen die Beatles halt flach, da kommt nichts rüber, keine stimmliche Tiefe, keine großen stimmlichen Variationen. Die Beatles haben den ersten Kult ausgelöst neben Elvis, aber allein schon dieser Elvis ist eine ganz andere Hausnummer als eben diese Beatles, aber hier sind wir wieder im Bereich des Geschmacks.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ja aber wegen den Beatles jetzt so ein Aufriss zu machen, naja ich weis ja nicht.
Von 1.000.000. Menschen die jetzt vor den Rechnern sitzen um 16 Uhr unserer Zeit , freuen sich dann ganze 10.000 das die Beatles es in den Store geschafft haben.und von den freudigen kaufen sich dann ganze 1.000 Leute was von denen im Store.

Juhu welch ein unvergesslicher Tag :innocent:

Ist zwar nur ein Beispiel von mir aber das spiegelt wahrscheinlich 90% der Meinungen aller wieder.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.986
@lumpi: So sehe ich das auch, für eine Band die mal war und teilweise noch ist aber mit nichts neuem mehr kommt..........so ein Aufriss wäre ein wenig "Verschwendung" in Hinblick auf diesen "unvergesslichen Tag".
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ja aber wegen den Beatles jetzt so ein Aufriss zu machen, naja ich weis ja nicht.
Von 1.000.000. Menschen die jetzt vor den Rechnern sitzen um 16 Uhr unserer Zeit , freuen sich dann ganze 10.000 das die Beatles es in den Store geschafft haben.und von den freudigen kaufen sich dann ganze 1.000 Leute was von denen im Store.

Juhu welch ein unvergesslicher Tag :innocent:

Ist zwar nur ein Beispiel von mir aber das spiegelt wahrscheinlich 90% der Meinungen aller wieder.

Ja klar, du hast Recht, aber da gibt's heute bestimmt noch was anderes ausser iOs 4.2 und den Beatles. Vielleicht was ganz neues? :D
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ich wäre ja schon mit iOS 4.2 zufrieden damit mein iPad endlich noch Besser wird
 

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
@lumpi3: Ich gehe mal davon aus, dass deine Schätzungen ziemlich daneben liegen werden. Ohne wirklich in die Zukunft sehen zu können, glaube ich, dass in kürzester Zeit die Top 10 in den Downloadcharts nur noch aus Beatles-Songs bestehen werden. Bis heute gibt es kaum eine Band, die derart eigentlich von jeder Generation gemocht worden ist... Für Apple ist das tatsächlich ein großer Tag, denn das wird mit großer Sicherheit im Laufe der nächsten Jahre Millionen eine Menge Geld für Apple einbringen.

Übrigens glaube ich nicht, dass das die einzige Nachricht sein wird.