• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
@lumpi3: Ich gehe mal davon aus, dass deine Schätzungen ziemlich daneben liegen werden. Ohne wirklich in die Zukunft sehen zu können, glaube ich, dass in kürzester Zeit die Top 10 in den Downloadcharts nur noch aus Beatles-Songs bestehen werden. Bis heute gibt es kaum eine Band, die derart eigentlich von jeder Generation gemocht worden ist... Für Apple ist das tatsächlich ein großer Tag, denn das wird mit großer Sicherheit im Laufe der nächsten Jahre Millionen eine Menge Geld für Apple einbringen.

Übrigens glaube ich nicht, dass das die einzige Nachricht sein wird.

Ach Apple meinte doch, dass im November iOs 4.2 kommt. Vielleicht kommt ja auch der Mac Store? Vielleicht nennt Apple den Tag, dass er unvergesslich bleibt, weil da so vieles kommt? Beatles, Mac Store, iOs 4.2 ?
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
Ja Leute aber Ihr erwartet manchmal echt zuviel.

Immerhin is das mit den Beatles schon was großes da ohne iTunes als Platform zum Musikverkauf nie wirklich komplett wäre.

iOS 4.2 is für iOS Geräte. Hat mit iTunes selber wenig zu tun in dem Zusammenhang und is keine große Ankündigung.

MobileMe hat genauso wenig mit iTunes zutun. Fällt also auch weg.

Was realistisch wäre zusätzlich noch verfrühtes einführen vom Mac App Store was ja mit iTunes zusammenhängt.

Aber da das mit Beatles ab heute im iTunes schon recht klar ist. Vorallem eingefleischten Beatles Fans durch newslettern. Und in den USA und England denk ich dann auch wohl auch schon in den Nachrichten.

Ist das was kommt die Beatles. Und das ist die große Ankündigung FÜR iTUNES.

Das hat nichts mit iOS zu tun oder MobileMe etc. iOS 4.2 wäre keine Ankündigung mehr da es eh klar ist schon lange. Daher. Und wie ich sagte MobileMe hat nichts direkt mit iTunes zu tun.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Wenn ich Heute auf die Apple Homepage gehe, steht da ja immer noch "Morgen ist....."
nach dem Motto "gestern war heute noch morgen" oder wie soll ich das deuten?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.987
Mac Store könnte vielleicht echt schon kommen, das wäre auch realistisch wie ich finde denn was soll man damit nach Weihnachten.........man bekommt dann nur noch Sätze geschenkt "Junge, Dein Geschenk habe ich dir schon gedownloaded...........:)"
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Wenn ich Heute auf die Apple Homepage gehe, steht da ja immer noch "Morgen ist....."
nach dem Motto "gestern war heute noch morgen" oder wie soll ich das deuten?

So wie in "Täglich grüßt das Murmeltier"... :)
Du wachst morgen auf, schaust auf die Apple Webpage, und da steht immer wieder, dass MORGEN ein großartiger Tag sein wird. ;)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wenn ich Heute auf die Apple Homepage gehe, steht da ja immer noch "Morgen ist....."
nach dem Motto "gestern war heute noch morgen" oder wie soll ich das deuten?

Hab ich mich auch gefragt xD Nehme an das ist ein Fehler. Sie haben einfach vergessen das Banner zu ändern auf "Heute um xy Uhr etc"
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hätte ich nur im September (oder letztes Jahr) .. Apple Aktien gekauft. Das hätte in der Tat mein Leben ein wenig verändert :)

Aber so ...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.987
Hätte ich nur im September (oder letztes Jahr) .. Apple Aktien gekauft. Das hätte in der Tat mein Leben ein wenig verändert :)

Aber so ...

Haben wir gestern noch im Tennisclub drüber gesprochen. 2002 Mobilcomaktie kaufen........oder halt 2004 oder 2005 Appleaktien........

Aber das ist heuer immer einfach gesagt denn keiner weiss wie es sich entwickelt und vor allem wann..........einer aus dem Tennisclub hat 2006, auf anraten seines "Investmenttrottels" 300 Appleaktien vertickt...........
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
warum steht immernoch Morgen ist...????

ist es doch am Mittwoch? hmmm...
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Also wenn das mit den Beatles stimmt, dann wäre das nur eine Enttäuschung. Nicht das die Musik schlecht ist, ich finde Sie sogar sehr gut aber Apple soll uns jetzt bitte nicht noch unseren Musikgeschmack vorschreiben!!!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Es steht ja hier "from iTunes". iTunes "bringt" uns ja das iOS 4.2 update via Softwareaktualisierung. Also würde ich das nicht ausschließen.
Leider sieht es aber so aus als wären es "nur" die Beatles.
Dass die Songs dann die iTunes charts anführen werden is ziemlich sicher. Vor allem nach dieser Werbung dafür..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.987
Es steht ja hier "from iTunes". iTunes "bringt" uns ja das iOS 4.2 update via Softwareaktualisierung. Also würde ich das nicht ausschließen.
Leider sieht es aber so aus als wären es "nur" die Beatles.
Dass die Songs dann die iTunes charts anführen werden is ziemlich sicher. Vor allem nach dieser Werbung dafür..

Das 4.2, wo schon mehrere Updates diesbezüglich geschossen wurden wäre auch zu viel des Guten, die Beatles allein ? Wäre noch mehr zu viel des Guten. Ich tippe auf eine Musicflatrate oder eine Alloverflat, vielleicht kommt auch schon der MacStore :)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Die "Anzeige" ist jetzt auch genauso im iTunes Store geschalten also "schau hier vorbei". Und wenn man draufklickt kommt man wieder auf die iTunes Store Startseite... ---> Beatles
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
nochmal: so ein Aufriss wegen der Beatles wäre echt der Oberhammer. Das interessiert doch keinen, ob die jetzt im Store sind oder nicht...

es wäre wirklich schon mehr als peinlich!

Vielleicht kann mir einer von denen die sich soooo darüber freuen vielleicht mal erklären, warum sie sich soooo darüber freuen?