• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Wir werden den Tag nie vergessen, an dem wegen einer Nichtigkeit der apfeltalkserver abgeschi**en ist!
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ich muss Gokoana schon Recht geben, es war ein iTunes-Event, kein iOS-Event. Das iOS Update war von Anfang an außen vor. Es wurde für November angekündigt, der Monat ist gerade zur Hälfte rum.

Aber nur für die Beatles war das Trara etwas groß. Die Alben gibts schon seit Monaten zu kaufen, wenn sie eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart bei iTunes erschienen wären, wäre es etwas Anderes. Ich hätte doch glatt mit DRM-freien Videos oder einer Flatrate gerechnet :).

Ne, da freue ich mich mehr auf die neue A Day To Remember CD, die bald geliefert wird. Hab seit Tagen einen Ohrwurm von 2nd Sucks :).
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Eine Stunde ist's her.....ahh herrlich. Den Tag werd ich nieee vergessen :)
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Enttäuschend. Wer sich für die Beatles interessiert (z.B. ich) hat das doch alles längst schon als CD (z.B. ich) ... darum jetzt so einen Wind zu machen... und dabei sind die Alben auch noch alles andere als günstig.
 

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Gibt es hier tatsächlich jemanden, der daran glaubt, dass iOS 4.2 heute noch erscheinen wird..?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mal was anderes als immer Software- und Hardwareupdates. :)

Jeder, der sich aufregt wegen diesem iOS 4.2, der gehört auf den Mond geschossen! Bei Apple steht November und kein eindeutiges Datum!

Gruß Maxi