• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple - kein schöner Arbeitsplatz?

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Gegen yoshis Englisch ist kaum etwas/nichts auszusetzen.
Das lustige an den Videos ist der deutsche Akzent = ))
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
hey hey obacht es heisst Sandwich Artist ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich wäre da glaub ich nicht so sehr froh. Das sind mir zu viele Regeln. Aber ich kann hier jetzt keine genaue Aussage treffen, da ich nicht die genauen Fakten weiß. Also erst mal sich alles genau anschauen, bevor man anfängt groß zu lästern oder zu loben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hey hey obacht es heisst Sandwich Artist ;)

ups *duckundweg* naja vielleicht bennent subway den beruf noch um :D
oder er fängt bei mir als sandwich DESIGNER an. Bekommt dann zwar nur 1euro die stunde aber man darf sich in sandwich-foren aufhalten ohne Ärger zu bekommen :D
aber nun genug yoshi-witze. zurück zum thema :)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Lesen werden sie hier schon dürfen, aber nicht posten, vor allem keine Interna.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ging sowas nicht schonmal im I-net herum? Ist immer so in solchen Unternehmen das die Bezahlung nicht so gut ist bzw. nur Marktdurchschnitt aber voll viel erwartet wird....
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
War es nicht auch Apple die gerne mal Blogs verklagen?
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
" ist es ebenfalls streng verboten, sich auf einer Apple-Fan-Webseite zu bewegen"

Wie bitte?

Wenn das stimmt, dann ... Oh Gott

Kommen gute Dinge nur durch Diktatoren zustande? Als etwas anderes kann man so ein Gehabe, wenn es denn stimmen sollte, nicht bezeichnen. Grauenvoll!

Ich kann mir denken das Apple sehr restriktiv ist gegenüber den Mitarbeitern. Schließlich sind Sie den Kunden gegenüber auch sehr selbstherrlich und arrogant.

Also ich verzichte dann mal liebend gerne auf einen Arbeitsplatz bei Apple - kein Problem.

Sollen Sie nur ruhig so weiter machen, Hauptsache die Produkte sind gut und laufen stabil. Warum soll mich interessieren wie es den Mitarbeitern geht, oder ob die armen Chinesen ausgebeutet werden, oder ... Hauptsache ich bekomme was Schönes... ja.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Nur, falls es dich interessiert: Afri sprach vom NewYorker, nicht von der NY Times

Den gibt es aber nicht als App. ;)

Ich glaube man kann nicht einmal direkt bei Apple einsteigen, wenn du eine richtig gute Position im Silicon Valley willst, musst du bei einer anderen Firma gute Arbeit leisten und dich dann abwerben lassen, oder von Headhuntern finden lassen.

In dem Sinne, Sänk yu vor träweling wiss deutsche Bahn.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ging sowas nicht schonmal im I-net herum? Ist immer so in solchen Unternehmen das die Bezahlung nicht so gut ist bzw. nur Marktdurchschnitt aber voll viel erwartet wird....

Dafür wird der Personalchef deines nächsten Arbeitgebers feuchte Augen beim lesen deines CV bekommen.

Im übrigen würde Yoshi für 1$ dort arbeiten, ganz so wie sein Idol. :p
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Dafür wird der Personalchef deines nächsten Arbeitgebers feuchte Augen beim lesen deines CV bekommen.

Yep, wenn man die einmalige Chance hat für zwei bis fünf Jahre bei Apple zu arbeiten und man noch relativ Jung ist(unter 36) sollte man diese Möglichkeit mit allen Unannehmlichkeiten wahrnehmen!

LG,
Max
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Gut, dann würde ich halt gerne bei Google in der Apple-Produkte Abteilung arbeiten ;)