• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kauft große Mengen Flash-Speicher bei Samsung

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
Apple hat in der Vergangenheit leider schon des öfteren bewiesen, dass sie auf diese nicht eingehen.

denke schon, bei den letzen Keynotes haben sie sogar schon mal Werbung gemacht so nach dem Motto: "Das waren nach unseren Umfragen nach die 3 häufigsten Sachen die sich unsere Kunden wünschen..... und das haben wir jetzt eingebaut/geändert...."

wie z.B. die rapiede Preisminderung beim iPhone 3G und die Möglichkeit es zu subventionieren (was beim 2G nicht möglich war), oder die Option im 17" MacBook Pro wieder einen matten Bildschirm verbauen zu lassen. (leider nicht immer ganz zufriedenstellend. Das iPhone ist immer noch 'gelocked' und den matten Schirm gibt's bloß aufpreispflichtig im größten und teuersten Modell.... :( )
naja und hier' hoff ich eben dass die anfangen werden konsequenter auf Kundenwünsche einzugehen...
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hab mir ein g1 geholt. aber mal schauen. vielleicht wird das iphone3 ja dann auch überall erhältlich sein und ende des jahres werde ich meinen vertrag verlängern und dann mal schauen. dann kann ich mal direkt vergleichen :)

mein g1 find ich aber besser als das aktuelle iphone 3G!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Na ja, das ist absolute Geschmacksache o_O

Das Ding ist sowas von unschön. Habe das gestern bei einem Kunden gesehen, oder vorgestern, und es sieht z.B. in schwarz einfach nur popelig aus. Dazu dieser Hochschiebsenf. Ne das ist mal gar kein Vergleich zum IPhone
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Na ja, wie gesagt: Ich hoffe auf ein Netbook.
Bin mit meinem iPhone sehr zufrieden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Wieso reicht das? Er könnte so anderen bei der Entscheidung iPhone vs. G1 helfen.

Bei der Hilfe kann man sie Subjektivität eines einzelnen aber nicht einfliessen lassen. Außerdem müsste er beides haben und das über ein paar Wochen um eine Meinung abgeben zu können.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Wenn jetzt noch ne News kommen würde "Qualcomm hat Snapdragon Großbestellung erhalten", wäre ich happy ;) Wobei natürlich nur, wenn der Akku durch eine Brennstoffzelle ersetzt wird ...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht kommt ja ein neues iPhone? o_O :p

Oder ein neuer iMac...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also das nen neues iPhone kommt steht ja mal garned zur diskusion.... des is doch eh klar ....

Ich geh mal schwer davon aus das der flash speicher für die neuen iPhones und iPods verwendet wird ....

naja man wird sehn