• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Händler Arktis ausgeraubt

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Habe 10 niegelnagel neue MBA zu verkaufen. Für euch nur 1300 Euro!!!

Anfragen bitte unter folgender Rufnummer: 110 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Die hätten doch wirklich auf die neuen Cinema Displays und iMacs etc warten können...^^

zu der Tasche...
Heißt das jetzt soviel, das ich wenn ich mal angenommen vor ein par Tagen diese Tasche gekauft hätte und damit in der Öffentlichkeit rumspaziere und zufällig auch noch eine Olympus E-10 mit mir rumtrage, ich von irgendwelchen Apple fanatikern überwältigt und zur Polizei gebracht werde?
Mein Beileid für die Leute die die Tasche haben! :p :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Dann haben die aber nicht viel mitgenommen?! nichtmal für 2 MBPs hätte es gelangt o_O
wieso? die gestohlenen geräte sind noch nicht zusammengerechnet wie viel der schaden beträgt. die 2500 euro beziehen sich nur auf die schäden an der halle und den kameras usw....
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hä? "Sachschaden von 2500€" bezieht sie, wie dewey sagt, auf die kaputten Türen, Kameras... In welchem Wert Ware geklaut wurde, steht noch nicht fest. Aber wenn die so viel mitgenommen haben, würde ich mal auf über 10.000€ schätzen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hä? "Sachschaden von 2500€" bezieht sie, wie dewey sagt, auf die kaputten Türen, Kameras... In welchem Wert Ware geklaut wurde, steht noch nicht fest. Aber wenn die so viel mitgenommen haben, würde ich mal auf über 10.000€ schätzen.
andere seiten gehen von 70.000 aus :oops:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß nicht, wie groß die Lager bei Arktis sind, aber auch das kann sein. Wie gesagt, mehr als 10.000 Euro werden es auf jeden Fall sein. :)
 

utesmac

Elstar
Registriert
19.01.08
Beiträge
72
bei dem was die Einbrecher mitgenommen haben sollen sollte doch wohl mehr als 2500 € rauskommen, wer soll das denn glauben :oops:
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Tja, kranke Fans eben... :p

Aber mal im Ernst; wer hätte ein Dell-Lager dermaßen gut geplant ausgeraubt? :) Bestimmt ist das ganze eine Promotion für Arktis :-D
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Habe 10 niegelnagel neue MBA zu verkaufen. Für euch nur 1300 Euro!!!

Anfragen bitte unter folgender Rufnummer: 110 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk)

und was machen jetzt die leute aus dem dortigen industriegebiet???? die können dann ja nichts bestellen......das is ja unfair ;)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich denke ebenfalls das es ein gut gemachte Promo-Aktion a la " Ocean's eleven" ist ... wobei man sagen muss ich denke wenn das ne Promoaktion is/war ... bei dem was da "abging" könnte das schon unter den Straftatbestand einer "Vortäuschung einer Straftat" fallen.Wie auch immerder André
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ist ja wohl klar wer das war, M$-Deuschland können ja wohl schlecht offiziell Apple-Hardware kaufen. Also müssen sie sich was einfallen lassen. Geld für gut ausgebildete Spezialisten haben sie ja genug, und Erfahrungen beim Apple-beklauen seit Vista ja auch :D

So, Fall aufgeklärt, Belohnung bitte an mich :D ... 10% des Diebesgutes wären mir recht

MfG
Butte
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Also...sobald hier plötzlich jemand den Marktplatz mit Top Hardwareangeboten überlaufen lässt, werde ich erstmal Arktis kontaktieren ;)
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
haha, wie geil ist das denn. sogar richtig klug die kerle , dass sie die gammeligen acds nicht mitnehmen.

spitzen aktiion :D

lg sim
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also ich hät nix gegen ein FREE 30'' ACD einzuwenden.

ich hätt mir eins mitgenommen :p
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ähm, die Tasche soll extrem selten sein und dann kann man sie in einem Online-Shop bestellen ? Da stimmt doch was nicht.

Aber wirklich: Ich lach mich gerade weg; Das Schrott-Ding kostet obendrein noch EUR 99,00?! Is ja wirklich hammer-selten und wertvoll...

EDIT: "Auch wurde eine ziemlich auffällige Computertasche der Marke Oakley gestohlen, die nicht allzuweit verbreitet sein dürfte (Link mit Foto siehe unten). Leider befand sich in dieser Oakley Tasche noch ein Nostalgiestück der Digitalfotografie, Doc Baumanns alte Olympus E-10 Digitalkamera."

Achso. Das ist was anderes.