1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple gibt iOS 11.2 frei

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Stephan Wilms, 02.12.17.

  1. Stephan Wilms

    Stephan Wilms Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    18.11.17
    Beiträge:
    17
    Apple gibt iOS 11.2 frei
    [​IMG]


    Der erneute Fehler in iOS 11 "zwingt" Apple zur schnellen Reaktion. Apple hat soeben iOS 11.2 freigegeben. Erst gestern Abend hatte Apple noch die Beta 6 von iOS 11.2 veröffentlicht und heute sah man sich wohl gezwungen schnell zu handeln um Millionen von Geräten einen ständigen Absturz zu ersparen.

    In den letzten Wochen haben wir mehrfach über die Neuerungen in iOS 11.2 geschrieben, daher beschränken wir uns an dieser Stelle auf einen kurzen Überblick.
    Was gibt es Neues?


    • Schnelleres induktives Laden für iPhone 8/8 Plus und das iPhone X. Die Leistung steigt auf 7,5 Watt.
    • AirPlay 2 mit Multiroom Unterstützung. Sofern eure Lautsprecher AirPlay 2 unterstützen könnt ihr ab sofort eure Musik in mehreren Räumen gleichzeitig hören.
    • Apple Pay Cash (vermutlich nicht für Deutschland)
    • Now Playing Anzeige für das Apple Tv im Kontrollzentrums des iPhones

    Außerdem wurden natürlich zahlreiche Fehler, wie zum Beispiel der "Taschenrechner Bug", behoben.
     
    #1 Stephan Wilms, 02.12.17
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.17
    hosja und Mure77 gefällt das.
  2. doc_holleday

    doc_holleday Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    7.999
    Ob das man gut geht...
     
    u0679 und Papa_Baer gefällt das.
  3. Balkenende

    Balkenende Kantil Sinap

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.332
    Ich teste schon. Wenn ich nicht mehr erreichbar bin in paar Minuten, ging es nicht gut.
     
    trexx, Fohlenjoerg und maddi06 gefällt das.
  4. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    Na ich warte erstmal ab.
     
    Papa_Baer gefällt das.
  5. Balkenende

    Balkenende Kantil Sinap

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.332
    Freizeitkapitän. Bangbüx. Regenschirmträger. Hamsterkäufer.

     
    u0679 gefällt das.
  6. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    18.875
    Und?
    OTA installiert?
    Hält der Akku länger?
    Alles gut oder was....? :innocent:
     
  7. Balkenende

    Balkenende Kantil Sinap

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.332
    OTA. Tja
     
  8. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    18.875
    Installiert Geht gut?
    Ich will nicht immer der "Versucher" spielen :cool:
     
    Balkenende gefällt das.
  9. maddi06

    maddi06 Filippas Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.874
    Es scheint nicht geklappt zu haben.


    @ALL NICHT INSTALLIEREN!!!

    ...war schön mit dir @Balkenende

    Ps.: aus Zeitmangel warte ich noch mit dem updaten. Allerdings soll das Wireless laden immer noch nicht für das iPhone 7 freigegeben worden sein. Was ist nur mit Apple los?!
     
    Balkenende gefällt das.
  10. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.738
    Ist die gestrige Public Beta dann bereits die GM der iOS 11.2 Version?
     
  11. ms1607

    ms1607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.05.12
    Beiträge:
    69
    habs via OTA installiert, aktuell keine Probleme damit.
     
  12. Balkenende

    Balkenende Kantil Sinap

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.332
    Identisch
     
    -_ Dissidia _- gefällt das.
  13. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    18.875
    Auf was?
     
  14. Atriòr

    Atriòr Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    01.12.10
    Beiträge:
    1.065
    Mal etwas Offtopic: Ich verstehe nicht warum Apple noch immer an der Bedingung festhält, dass das Gerät über >=50% Akkuladung verfügen muss um ein Update ohne Netzteil durchzuführen. Ich verstehe den grundsätzliche Sinn dahinter aber es würden auch 15-20% o.ä. ausreichen um sicherzustellen das sich das Gerät nicht während des Updates ausschaltet. Ich finde es einfach nur nervig, für ein Gerät das noch locker den ganzen Tag durchhalten würde das Ladegerät rauszuholen, anzustecken und nach 5 Minuten wieder wegzupacken nur weil man ein Update, welches ggf. auch sicherheitsrelevante sein kann, zeitnah durchführen möchte.

    Naja, genug geweint! Es gibt Wichtigeres, aber es nervt trotzdem! :innocent:
     
  15. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    Ob die Berichte hier im Forum und generell im Internet positiv sind oder ob es wieder Probleme gibt.
    Nicht dass nächste Woche wieder 11.2.1 und die Woche drauf 11.2.2 installiert werden müssen.
     
  16. Balkenende

    Balkenende Kantil Sinap

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.332
    Und wenn Du bis dahin wartest und in .x ein neuer Fehler ist? Dann kannst ab heute totwarten.
     
  17. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    Das stimmt, bin aber totalgenervt im Augenblick von der Update Orgie die letzte Zeit.
    Es bringt einfach keinen Spaß mehr. Was sehr schade ist.
     
    Papa_Baer gefällt das.
  18. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Filippas Apfel

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    8.847
    nicht, wenn Du ein iPhone 6S(+) hast, das lt. Apple kein Problem mit dem Akku hat.
     
    rs254 und yakm gefällt das.
  19. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    So, hab dann jetzt auch angefangen, die Familien idevices upzudaten.
    Es bleibt mir ja nicht viel anderes übrig. Hoffen wir das beste.
     
    Papa_Baer gefällt das.
  20. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    18.875
    Jop iPhone 6 ist auch fertig. Alles per OTA passt.
     

Diese Seite empfehlen