• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple geht gegen importierte iPhones vor

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
Loool so ein Bullshit!

Gerade die Pseudo-Coolen, Latte Macchiato schlürfenden "Kreativen" geben mit ihrem per Kredit finanzierten Apple-Plastik-Macbooks doch an wie nichts gutes. Diese Leute und die Fanboys im Internet sind auch das was ich an Apple so scheiße finde (und dass sie so teuer sind und keinen Midrange Mac anbieten)

naja wenn das benutzen eines produkts bei dir schon angeben ist, kannst du natürlich so sehn! ...ich kenn niemand der sowas nötig hat, die leute die ich kenne kaufen sich apple produkte weil sie davon überzeugt sind... deshalb ist bei den meisten die ein apple rechner daheim stehen haben auch das notebook von apple... sin das deswegen gleich pseudocoole fans?!? schwachsinn!

ich trinke übrigens gern einen latte macchiato... und meine kaffemaschiene ist nicht von apple ;)
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
@Drückeberger ....nur weil du dir keine apple produkte kaufen kannst warum auch immer.. musst du nicht so einen bullshit labern....geh an dein windows rechner und erfreu dich an XP oder Vista ...viel spass dabei
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
ist doch klar warum Apple so dagegen ist: jedes nicht an einen T-Mobil-Vertrag (in Deutschland) gebundene Gerät bedeutet einen dicken finanziellen Ausfall für Apple. Niemand guckt gern zu , wie einem Geld durch die Lappen geht :)

Das würde ich so nicht sehen ... das ist genau wie mit Aussagen alla "MP3 Download verursacht Milliarden Verluste" - Da sag ich mal absoluter Käse ... und totale Milchmädchenrechnung. Sicherlich sind illegale Downloads von MP3s oder auch derart unlocked und jailbreaked iPhones ein gewisser Verlust für die Firmen ... Ich möchte aber mal behaupten, dass 90% der Leute sich nie ein iPhone mit T-Mobile(At&T ... usw) kaufen würden oder auch die Musik.

Bei Musik ist es of Sammellust und bei den iPhones wollen gern alle mitmachen. Ich würde zum Beispiel diesen ganze Datenflat-kram nicht brauchen, gern aber trotzdem ein iPhone kaufen ... dann auch gern meinen Vertrag von Vodafon (Business) ... nur so zum Musik hören, Telefonieren und dran rumspielen.

Es wäre dann ein Verlust, wenn die 499 Dollar wirklich keinen gewinn mehr abwerfen. Der Hype und die Medienpräsens zudem der Bekanntheitsgrad sind nicht zu unterschätzen ... das sollte Apple auch bedenken. Das iPhone würde nur einen kleinen Kreis interessieren, wenn es nicht unlock-bar wär - dann wär es einfach unerschwinglich :)
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
...

Und wie man hier lesen konnte, warst du grundsätzlich der Überlegung ein Gerät dort zu kaufen, wo es günstiger ist, um es hier nach Deutschland zu bringen, auch nicht ganz abgeneigt. Also warum der mahnende Zeigefinger?

oh man yoshi007 .... so eine Doppelmoral ... LOL

Und dann noch über Zoll usw. grübeln ... echt obermies :-D
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
Das scheint dann wohl der Unterschied zu sein. Ich bin kein Fan, ich bin Kunde!
...

Ich finde es immer wieder skuril wie hier wohl einige im Forum meinen, sie hätten in einem börsennotierten Kapitalunternehmen wohl einen Freund fürs Leben gefunden.

Gruß
Skepsis

DANKE!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
erade die Pseudo-Coolen, Latte Macchiato schlürfenden "Kreativen" geben mit ihrem per Kredit finanzierten Apple-Plastik-Macbooks doch an wie nichts gutes. Diese Leute und die Fanboys im Internet sind auch das was ich an Apple so scheiße finde (und dass sie so teuer sind und keinen Midrange Mac anbieten)
Du bist ein Troll.