• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Flagship Store: MacBook und MacBook Pro bereits ausverkauft

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
also,

der premium seller bei mir in essen bekommt definitiv morgen früh eine lieferung von 100 macbooks :). die meinten dort, wenn sie nicht von laster fallen, dann sind sie morgen auf jedenfal da.macbook pros kommen definitiv am montag. also leute nichts wie hin zum premium seller nach essen.
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Essen...hmm...immernoch etwas weit.

Hat denn kein Reseller im Rhein-Main-Gebiet + Umgebung schon etwas?
Frankfurt? Mainz? Wiesbaden?
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
hab noch nen zweiten premium seller hier in essen und nen gravis store, die bekommen aber alle neuen macbooks und pros erst anfang nächster woche.
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Also ich mache mir da keinen Stress mehr,denn mein MacBook ist alles andere als alt und außerdem ist es Schwarz (für mich das schönste MacBook). Kann mich auch nicht beklagen über die Leistung, denn Spiele zocke ich nicht und zum arbeiten ist es perfekt.
Außerdem wenn ich warte verliere ich nichts, die Books können nur besser werden mit der Zeit und wer weiß evtl. kommt der Firewire zurück, noch habe ich ja einen. Wenn ich mir jedes mal das neuste Modell hole, werde ich ja arm und wirklich "green" ist es auch nicht immer zu konsumieren wenn es geht. Ich erwarte das ich für teures Geld, lange Haltbarkeit bekomme aber wahrscheinlich halten die Macprodukte in Zukunft nur noch bis zum Folgemodell.
Wenn etwas zu groß wird und Apple ist gerade dabei, geht oft auch die Qualität verloren. Würde mich nicht wundern, wenn noch kleine Kinderkrankheiten in den neuen Modellen stecken. Meine größte Sorge wäre ein zweites Microsoft.(Schauer über den Rücken)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
in Bonn im Gravis gabs definitiv nix, ich war heute morgen da!
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Also an sich könnte ich mir schon denken, dass die neuen MacBooks ausverkauft sind (allein schon wegegn den teils Fanatischen Apple-Hypes)
Aber langsam sollte Apple mal gelernt haben, mal nen paar Geräte mehr zu liefern als sonst o_O
 

DieKeule

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
6
Ich werd morgen mal bei unserem Premiumreseller vorbeischauen . Hoffentlich haben die die MacBooks, aber ich gehe irgendwie nicht daovn aus -.-
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Wie wärs mal mit einem Aktions- oder Einführungspreis für die neuen MacBooks - dann könnte ich mir vielleicht auch eines leisten! ;)
 

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
Apple Premium Seller München

Apple Premium Reseller mStore München‎ ausverkauft ! Lieferung nächste Woche !

sbs Systemberatung und Service GmbH
Blutenburgstraße 82
80636 München ( noch 1 eins da, dass zweite hab ich gerade gekauft)


Computerhaus GDD Sales Point GmbH‎Adresse:
Entfernung wurde angefordert ()http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...06709097374451&ei=8JD4SL_wK5PKoAP2kvjHDg&cd=1Markierung auf Karte ist ein Näherungswert
Barer Str. 67http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
80799 Münchenhttp://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Route berechnen

089 2781507-0
ausverkauft !Lieferung nächste Woche !


Zu dem Macbook:

Ich habe es gerade gekauft.
Wie immer alle meckern... aber bei diesem Macbook gibt es nichts mehr zu meckern.
S***T auf alles was Ihr gehört habt. Dieses Macbook spiegelt nicht, nur wenn es aus ist.
Die Verarbeitung ist GENIAL, ich habe noch nie soetwas gesehen.
Es ist lautlos, man hört nichts. Es wird nicht heiß!!! wie z.B. mein altes MacBook Pro.
Das Touchpad ist grandios!!! Jetzt braucht man wirklich keine Maus mehr. Schade das sowas mein iMac nicht hat ;).
Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen

PS: Ich habe meins gerade im SBS Shop gekauft (link siehe oben)
1179€ also war die Tasche fast gratis.

Grüßé aus München

Andy
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Super...das wird mal wieder ein Super-Verkauf von Apple!:-D
Dir schaffen es immer wieder, egal was sie machen...

ja leider... langsam geht es nur noch um die jahresbilanz. gerade die perfekte ausstattung die früher einen so hohen preis auch gerechtfertigt hat, die verschwindet immer mehr. seit intel gehts nur noch darum die breite masse zu bedienen ohne rücksicht auf verluste.

dann soll apple doch den schritt machen und ihr OSX allen herstellern zugänglich machen. mal schauen ob dann immer noch alle zu apple rennen wenns das 3 book innerhalb von 18 monaten gibt. :mad:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Kungfux: Bin ganz deiner Meinung, mehr Qualität, und Konzentration auf die eingeschweiste Mac Gemeinde.
Das war/ist es nämlich die den Mac so ausmacht

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Gut so, ich habe nicht nur einen iMac und einen MBP, sondern auch Aktien.

ohh :oops: schön für dich. was hat das mit diesem thema zu tun?

wenn ich solche aufzählung höre dann muss ich immer an diesen werbespot denken.

"mein haus, mein auto, meine frau" ;)