• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Flagship Store: MacBook und MacBook Pro bereits ausverkauft

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Weiß eigentlich irgendwer, wie viele Geräte tatsächlich zur Verfügung standen? Immer dieses "bereits ausverkauft". Wenn ich nur einen künstlich erzeugten Lieferengpass habe, dann ist das klar, dass die Geräte bereits am Folgetag ausverkauft sind;)
Wie dem auch sei. Wer jetzt bestellt bekommt also sein MB dann, wenn es bereits neue gibt;) :p
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Ich habe gestern bei zwei Premium Resellern hier in Deutschland (Rhein-Main-Gebiet) angerufen. Beide meinten, dass sie hoffen, dass die Geräte morgen (also dann heute) bei ihnen eintrefen. Ich habe bei beiden unverbindlich reserviert und hoffe nun, dass sie sich heute noch melden und sagen: "Das neue Macbook liegt nun zur Abholung bereit.".

Mich würde es freuen, wenn möglichst viele Leute einfach mal die Premium Reseller in ihrer Nähe anrufen, nach der Verfügbarkeit fragen und das dann hier posten.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich habe gestern bei zwei Premium Resellern hier in Deutschland (Rhein-Main-Gebiet) angerufen. Beide meinten, dass sie hoffen, dass die Geräte morgen (also dann heute) bei ihnen eintrefen. Ich habe bei beiden unverbindlich reserviert und hoffe nun, dass sie sich heute noch melden und sagen: "Das neue Macbook liegt nun zur Abholung bereit.".

Mich würde es freuen, wenn möglichst viele Leute einfach mal die Premium Reseller in ihrer Nähe anrufen, nach der Verfügbarkeit fragen und das dann hier posten.

Wie oft willst du das denn noch posten?
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Im Store Chat sagte man mir, dass die MacBooks (13 Zoll) innerhalb von 7 Tagen versandfertig sind, so wie es auf der webseite steht.
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
So bleibe ich also bei meinem Macbook /mit/ Firewire, stocke vielleicht die HD und den RAM auf und benutze es, bis es auseinanderfällt.

Pass nur auf, dass dein MB auch mehr RAM unterstützt. All zu oft kaufen sich leute 4GB ram fürs MB und kommen im nachhinein drauf, dass ihres nur 2GB oder 3GB unterstützt.
Falls zweifel besteht: dieses Programm kennt die Specs jedes Apple Computers (jede genereation). Einfach mal nach gucken.
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Dazu können die verständlicherweise nichts sagen. Bei unimall z.B. bestellt man aber direkt bei Apple, dafür gilt die Aussage dann wohl (da hatte ich nämlich zuerst angerufen).
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
ich hab gehört dass die macbooks frühestens november eintreffen.............sone schweinerei...........wieso macht apple 10 mal den selben fehler und kündigt ihre produkte groß und toll an, können dann aber nich liefern....war beim iPhone des selbe, und mir gehts grad mit meim iPod touch so.....vor 2 wochen bei gravis vorbestellt, und immer noch nicht da............während ein kumpel von mir, der gerade in kanada auf austausch ist, mir erzählt dass seit dem ersten tag die läden mit neuen touchs überfüllt sind
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab mir grad noch bei meinem freundlichen Machändler ein „altes" 2.4 GHz MacBook Pro gekauft für 1399.- Öhre. Die Glossy Displays sehen net wirklich gut aus. Der Rechner ansonsten scheint ein recht gutes Gehäuse zu haben, aber was will ich ohne Firewire?

Die haben übrigens schon beide Rechner im Laden.

Gruß Schomo
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
das neue MBP hat firewire.... .

da mal schaun, ob das wirklich bis ende november anfang december dauert bis das MBP kommt.
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
War ja nicht anderst zu erwarten. Rofl Glossy Display und eine 9600m die marginal besser als die 8600gt ist. Beim Macbook braucht man garnicht erst Anfangen, dieser propriertäre Display Anschluss Kack und dann noch Anschlüsse wegstreichen.

Mal davon abgesehen das die Teile HÄSSLICH sind.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Meinst Du die neuen Macbooks?
Wenn ja, welcher Reseller ist das?

Salespoint in der Barerstr. in München

Ich weiss dass MBP Firewire hat, aber nur 800er und wer weiss ob das dann wirklich abwärtskompatibel ist. Z.B. mit meiner hammerfall dsp

Gruß Schomo
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
bei mir in der stadt gibt es einen premium seller. die haben angeblich 100 macbook/pro bestellt. de freundliche herr meinte, dass die noch diese woche kommen werden. allerdings immer die standart ausführung. was meint ihr dazu, kam man ihm glauben, dass die noch diese woche kommen?

hab auf jedenfall ein macbook pro reservieren lassen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wann gibt es die denn bei Gravis?

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Salespoint in der Barerstr. in München

Ich weiss dass MBP Firewire hat, aber nur 800er und wer weiss ob das dann wirklich abwärtskompatibel ist. Z.B. mit meiner hammerfall dsp

Gruß Schomo

Waaas? Ich war vor etwa 2 Studen im Gravis am Isartor und die hatten nichts neues. Ein Verkäufer meinte zu mir das sie nicht genau wissen, wann die neuen MacBook's kommen, evtl. am Wochenende Demogeräte oder so..Pah!