1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Event im September?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 07.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Verlässt man sich auf die Tradition, die Apple in den letzten drei Jahren zu Pflegen verstand, wird eine Produktaktualisierung der iPod-Familie im September immer wahrscheinlicher.

    Das Unternehmen äußerte sich bisher noch nicht zu einem Termin. Es kann davon ausgegangen werden, dass Apple die Kapazität der bisherigen iPod shuffle und iPod nano-Modelle vergrößern wird - eine Änderung, die für den iPod touch in Form eines Redesign kommen wird.[/preview]

    Ein weiterer Aspekt, der für eine nahende Veranstaltung spricht, ist die für Mitte des Jahres vorgesehene Aktualisierung der MacBooks. Diese blieb bisher aus, obwohl Apple schon vor einigen Monaten angekündigt hatte, die Multi-Touch-Technologie auch für das MacBook zu portieren.
     

    Anhänge:

  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm es bleibt weiterhin spannend
    ^^
     
  3. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Da bin ich ja mal gespannt :oops:
    Wollte mit eh noch nen Shuffle zulegen...
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich glaube nicht, dass Apple neue iPods und MacBooks in einem einzigen Event vorstellt.

    Es sei denn, es gibt bei den iPods nur marginale Änderungen (mehr Speicher).
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das wird von Tag zu Tag spannender!..:p

    Wann und wo hat Apple gesagt, dass multi touch auch für das MacBook kommt?
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wieso denn nicht?
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Alleine um die neuen iPods vorzustellen, braucht Steve immer mindestens eine Stunde.

    Und wenn dann noch neue MBs kommen, wird das ja richtig stressig:p


    Außerdem wird Apple versuchen, neue Produkte immer "häppchenweise" zu auf den Markt bringen, um immer in den Medien präsent zu bleiben.
     
  8. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Das dritte Titel-Fragezeichen in Folge...
     
  9. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    There's one more thing ...
     
  10. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Mano man, immer diese Geheimniskrämerei. Bringt mich noch um.

    Die Speichergrößen für iPod nano Modelle: 4GB ,8GB , 16 GB (das wäre gigantisch)
    Ich bin gespannt, was Apple am iPod touch noch verbessern will. Vielleicht ein Laut/ -Leiserschalter. Aber mehr würde mir da momentan nicht einfallen.

    Ich persönlich würde mich sehr über hochwertigere Kopfhörer freuen. Das ist bis dato, wie ich finde, ein sehr großes Manko. Zu einem iPod gehören hochwertige Kopfhörer, vielleicht von der Firma Shure. Das wäre doch mal was …
     
  11. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich finde das schon besser das ich mich selber entscheiden kann welche kopfhörer mir passen…
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wo und wann hat Apple gesagt, daß es nicht so sein wird? Apple spricht üblicherweise nicht über Produkte die noch nicht released wurden.

    Für mich ist es klar, daß Multitouch in allen Macs kommen wird. Es ist nur die Frage wann und in welchem Umfang.

    iPods werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im September (eher gegen Ende) aktualisiert werden. Immer schön rechtzeitig vor Weihnachten. Die MacBooks sind ebenfalls im Rahmen September/Oktober fällig.

    Da braucht man keinen Analysten wie den immer wieder unterhaltsamen Gene Munster von Piper Jeffrey um sowas vorherzusagen.
    Gruß Pepi
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich denke:
    - Event Ende September: iPod Shuffle in black und iPod Nano mit neuen Funktionen bzw mehr Speicher. Desweiteren iPod Touch an iPhone 3G angeglichen und günstiger...auch neues Zubehör für die iPods(Dock, Lanyard)
    - Mitte bzw. Ende Oktober leicht verbesserte MacBooks (Alu) und etwas deutlich verbesserte MBPs(dünner, mehr Leistung) ohne Event
     
  14. Lakerman

    Lakerman Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    5
    Hoffentlich dauert es nicht bis Oktober mit neuen MacBooks!

    Jetzt da ich mich entschieden habe, und eine Produktaktualisierung wahrscheinlich ist, kann es mir nicht schnell genug gehen :-D

    Ich freue mich schon darauf, meine Dosen zu Hause abzubauen, und alles auf Mac OS X umzustellen. Aber bis Oktober soll es nicht mehr dauern ;)
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    I think there is something in the September! ;) We'll see.
     
  16. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927

    Glaubst du, Apple wird solche großen Veränderungen nur mit einem Silent Update würdigen?:oops:

    Andererseits wurden die ersten MacBooks ja auch ohne Keynote veröffentlicht...
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke schon, dass die das machen könnten...o_O

    Auf jeden Fall nicht beides(iPod, Mac) auf einer Keynote, das ist klar!
    Und da iPods ja meistens immer Ende des Jahres kommen, denke ich mal, das auch dieses Thema eher auf der Keynote angesprochen wird. Also dass es ein Music-Event geben wird...
     
  18. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Also ich glaube nicht, dass Apple erst ankündigt, die Händler sollen die Ware für 3 Wochen aufstocken...und dann kommen neue Geräte erst im Oktober o_O
     
  19. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Jepp, ich denke auch, dass wir im September mit neuen Books rechnen können.
     
  20. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    An den iPod touchs gibt es einiges zu verbessern: die qualitäts [FONT=&quot]Lautsprecher (vom iPhone 3G), ein [/FONT] [FONT=&quot]Mikrofon (auch wie iPh.), [/FONT] [FONT=&quot]eine 2MP Kamara (ebenfalls wie...), [/FONT] [FONT=&quot]A-GPS-Modul (schon wieder...), bis zu [/FONT] [FONT=&quot]64 GB und Laut- Leiserschalter[/FONT] ;):-D;):-D;):-D;):-D;):-D;):-D
     

Diese Seite empfehlen