• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event im September?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Verlässt man sich auf die Tradition, die Apple in den letzten drei Jahren zu Pflegen verstand, wird eine Produktaktualisierung der iPod-Familie im September immer wahrscheinlicher.

Das Unternehmen äußerte sich bisher noch nicht zu einem Termin. Es kann davon ausgegangen werden, dass Apple die Kapazität der bisherigen iPod shuffle und iPod nano-Modelle vergrößern wird - eine Änderung, die für den iPod touch in Form eines Redesign kommen wird.[/preview]

Ein weiterer Aspekt, der für eine nahende Veranstaltung spricht, ist die für Mitte des Jahres vorgesehene Aktualisierung der MacBooks. Diese blieb bisher aus, obwohl Apple schon vor einigen Monaten angekündigt hatte, die Multi-Touch-Technologie auch für das MacBook zu portieren.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,4 KB · Aufrufe: 777

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Da bin ich ja mal gespannt :oops:
Wollte mit eh noch nen Shuffle zulegen...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich glaube nicht, dass Apple neue iPods und MacBooks in einem einzigen Event vorstellt.

Es sei denn, es gibt bei den iPods nur marginale Änderungen (mehr Speicher).
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
das wird von Tag zu Tag spannender!..:p

Wann und wo hat Apple gesagt, dass multi touch auch für das MacBook kommt?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
wieso denn nicht?

Alleine um die neuen iPods vorzustellen, braucht Steve immer mindestens eine Stunde.

Und wenn dann noch neue MBs kommen, wird das ja richtig stressig:p


Außerdem wird Apple versuchen, neue Produkte immer "häppchenweise" zu auf den Markt bringen, um immer in den Medien präsent zu bleiben.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
There's one more thing ...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mano man, immer diese Geheimniskrämerei. Bringt mich noch um.

Die Speichergrößen für iPod nano Modelle: 4GB ,8GB , 16 GB (das wäre gigantisch)
Ich bin gespannt, was Apple am iPod touch noch verbessern will. Vielleicht ein Laut/ -Leiserschalter. Aber mehr würde mir da momentan nicht einfallen.

Ich persönlich würde mich sehr über hochwertigere Kopfhörer freuen. Das ist bis dato, wie ich finde, ein sehr großes Manko. Zu einem iPod gehören hochwertige Kopfhörer, vielleicht von der Firma Shure. Das wäre doch mal was …
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich finde das schon besser das ich mich selber entscheiden kann welche kopfhörer mir passen…
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
das wird von Tag zu Tag spannender!..:p

Wann und wo hat Apple gesagt, dass multi touch auch für das MacBook kommt?
Wo und wann hat Apple gesagt, daß es nicht so sein wird? Apple spricht üblicherweise nicht über Produkte die noch nicht released wurden.

Für mich ist es klar, daß Multitouch in allen Macs kommen wird. Es ist nur die Frage wann und in welchem Umfang.

iPods werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im September (eher gegen Ende) aktualisiert werden. Immer schön rechtzeitig vor Weihnachten. Die MacBooks sind ebenfalls im Rahmen September/Oktober fällig.

Da braucht man keinen Analysten wie den immer wieder unterhaltsamen Gene Munster von Piper Jeffrey um sowas vorherzusagen.
Gruß Pepi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich denke:
- Event Ende September: iPod Shuffle in black und iPod Nano mit neuen Funktionen bzw mehr Speicher. Desweiteren iPod Touch an iPhone 3G angeglichen und günstiger...auch neues Zubehör für die iPods(Dock, Lanyard)
- Mitte bzw. Ende Oktober leicht verbesserte MacBooks (Alu) und etwas deutlich verbesserte MBPs(dünner, mehr Leistung) ohne Event
 

Lakerman

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
5
Hoffentlich dauert es nicht bis Oktober mit neuen MacBooks!

Jetzt da ich mich entschieden habe, und eine Produktaktualisierung wahrscheinlich ist, kann es mir nicht schnell genug gehen :-D

Ich freue mich schon darauf, meine Dosen zu Hause abzubauen, und alles auf Mac OS X umzustellen. Aber bis Oktober soll es nicht mehr dauern ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
I think there is something in the September! ;) We'll see.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
- Mitte bzw. Ende Oktober leicht verbesserte MacBooks (Alu) und etwas deutlich verbesserte MBPs(dünner, mehr Leistung) ohne Event


Glaubst du, Apple wird solche großen Veränderungen nur mit einem Silent Update würdigen?:oops:

Andererseits wurden die ersten MacBooks ja auch ohne Keynote veröffentlicht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Glaubst du, Apple wird solche großen Veränderungen nur mit einem Silent Update würdigen?:oops:

Andererseits wurden die ersten MacBooks ja auch ohne Keynote veröffentlicht...
Ich denke schon, dass die das machen könnten...o_O

Auf jeden Fall nicht beides(iPod, Mac) auf einer Keynote, das ist klar!
Und da iPods ja meistens immer Ende des Jahres kommen, denke ich mal, das auch dieses Thema eher auf der Keynote angesprochen wird. Also dass es ein Music-Event geben wird...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Also ich glaube nicht, dass Apple erst ankündigt, die Händler sollen die Ware für 3 Wochen aufstocken...und dann kommen neue Geräte erst im Oktober o_O
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also ich glaube nicht, dass Apple erst ankündigt, die Händler sollen die Ware für 3 Wochen aufstocken...und dann kommen neue Geräte erst im Oktober o_O

Jepp, ich denke auch, dass wir im September mit neuen Books rechnen können.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
An den iPod touchs gibt es einiges zu verbessern: die qualitäts [FONT=&quot]Lautsprecher (vom iPhone 3G), ein [/FONT] [FONT=&quot]Mikrofon (auch wie iPh.), [/FONT] [FONT=&quot]eine 2MP Kamara (ebenfalls wie...), [/FONT] [FONT=&quot]A-GPS-Modul (schon wieder...), bis zu [/FONT] [FONT=&quot]64 GB und Laut- Leiserschalter[/FONT] ;):-D;):-D;):-D;):-D;):-D;):-D