1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Event am 9. September?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.08.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Mehrere Quellen möchten erfahren haben, dass Apple für den 9. September einen Special Event plant. So wollen die renommierten Magazine ArsTechnica und Gizmodo jeweils aus ungenannten, aber glaubwürdigen Quellen erfahren haben, dass Apple an diesem Tag neue Produkte bzw. nennenswerte Aktualisierungen vorstellen möchte. Kevin Rose, Gründer von Digg.com und Auslöser der jüngsten Gerüchtewelle, will ebenfalls von diesem Datum gehört haben und untermauert so seine recht wirr zusammengewürfelten Gerüchte rund um den iPod Nano vierter Generation. [/preview]

    Kevin Rose unterhält gute Beziehungen in die Apple-Chefetage und konnte in der Vergangenheit bereits mit überraschend korrekten Informationen angeben, leider lag er jedoch mit seinen Vermutungen rund um das iPhone vollkommen falsch. Wie Rose erfahren haben möchte, wird der iPod Nano eine Rückkehr zum länglichen Design erleben, während der iPod touch mit nur leichten optische Korrekturen auskommen muss.

    Gleichzeitig soll die gesamte iPod-Produktlinie stark im Preis gesenkt werden - zusammen mit einer neuen Version von iTunes, die in der Nummer 8.0 große Neuerungen bringen soll.

    via MacRumors
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 26.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.08
  2. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    ich freue mich auf itunes 8.0. Ich denke man darf gespannt sein!
     
  3. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    welches foto? ich seh nur im andern threat eines, bei dem der Text kopiert wurde...

    ansonsten: hoffen wir, das steve uns wieder überraschen wird :)

    mfg
     
  4. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Hoffentlich kann ich mit der neuen iTunes Version dann endlich älle Filme automatisch auf mein iphone syncen.

    Ps: guten Morgen
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Guten Morgen,
    Länglicher iPod Nano? Nein, bitte nicht Steve! Schritt in die Vergangenheit.

    MFG Manuel
     
  6. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Wenn ich früher schlank und elegant war und heute eher dick und hässlich bin ... dann ist mir ein Schritt in die Vergangenheit gerade recht.
     
    Phil o'Soph und niemehrwindoofs gefällt das.
  7. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Die iPods interessieren mich eigentlich nicht,ich möchte schnellstmöglich neue MacBook Pros ;)
    Dann kann ich bei McShark endlich das 17" High-Res MacBook Pro bestellen ^^
     
  8. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    hoffentlich ein neues MacBook Pro dann kann ich mir das neue mit der bts aktion holen , das währe genial!
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  10. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Kann es sein das jedes Jahr am 09. September ein geheimes Special Event ist?
     
  11. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Cool!
    Ich liebe das Mitfiebergefühl! ;)
    Auch wenn ich momentan keinerlei Kohle für so nen Schnickschnack übrig habe. :)
    Sollten wirklich neue MPB´s rauskommen wird sich mein Kumpel in den Arsch beißen ... ^^
     
  12. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Darf ich nich verraten ... Ist doch geheim!!
     
  13. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Geschmacksache. Ich finden den aktuellen Nano weder dick noch hässlich.
    Ein iPod spaltet die Fangemeinde ;)
     
  14. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Wenn iTunes 8 kommen soll, kommt dann nicht auch gleich QuickTime 8?
     
  15. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Gute Frage!
    Ich finde den aktuellen iPod eher knuffig als dick :)
     
  16. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Also ich kann aus meinen Quellen her auch berichten, dass das Event am 9. September wird.

    Kevin Rose's Aufzählungen sind alle recht realistisch. ;)
     
  17. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Fragt sich nur, ob's um iPods oder MacBooks oder beides gehen wirdo_O
     
  18. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Das frag ich mich auch...Ich hoffe, dass die MB & MBP dabei das lang ersehnte Update erfahren...Der iPod interessiert mich eigentlich nicht!
    Nur in der Form, dass man ihn bei der BtS Aktion dazubekommt...

    Also, hoffentlich auch neue MBP´s an diesem Tag...
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    hoffentlich am 9. und hoffentlich neue MacBooks:p
     
  20. nevermind

    nevermind Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    142
    Das verlinkte Arstechnica-Gerücht klingt ja vielversprechend. Ich kann mir auch eine Vorstellung von mobilen Macs mit Intels Centrino2 Paket am 9. September vorstellen. Wenn man aber mal googelt welche Centrino-2 Laptops tatsächlich verfügbar sind (z.B Sony Vaio Z-Serie), sieht's echt schwarz aus. Also ich kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Apple noch im September ausliefern kann. (erst recht nicht in Europa)
     

Diese Seite empfehlen