• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 9. September?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Für Neuvorstellungen hätte sich auch die nur eine Woche später (17.-20. September) stattfindende Apple Expo Paris angeboten. Eine Keynote hätte dort sicher eine Menge Leute angezogen. o_O
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
iPods sind mir eigentlich recht egal, Hauptsache es kommen neue MacBook Pros! :-D
Die würden ja dann sicherlich den neuen Centrino2-Chipsatz beinhalten, und eventuell ja auch einen Bluray-Brenner - zumindest mal als Option *träum*

Mal ne Frage: Wie sieht das eigentlich mit dem Preis aus? Angenommen, es kommen neue MB(P)s raus, werden die dann tendenziell eher weniger oder genauso viel wie jetzt im Moment kosten?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@crossinger: Ja, leider ist dem wohl so.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
bis auf den Touch, dem sollen sie auch so eine iPhone 3G Rückseite machen.

das würd ich auch gut finden ;) ich sag nur eines, wenn ich schon nen macbook habe würde dann für den touch gespart ;) irgendwie haben wir etwas gemeinsam, das wir das gleiche wollen ;)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Für Neuvorstellungen hätte sich auch die nur eine Woche später (17.-20. September) stattfindende Apple Expo Paris angeboten. Eine Keynote hätte dort sicher eine Menge Leute angezogen. o_O

das wäre cool gewesen aber ich glaube die Messen in Europa sind für Apple einfach zu uninteressant...
Ich bin auf der Apple Expo und wär dort wirklich eine Keynote wär das der Hammer!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal ne Frage: Wie sieht das eigentlich mit dem Preis aus? Angenommen, es kommen neue MB(P)s raus, werden die dann tendenziell eher weniger oder genauso viel wie jetzt im Moment kosten?
Eigentlich immer weniger...;)

Ich hoffe(!!!) auch sehr, dass ENDLICH richtig neue MBPs kommen...
Dann wäre 2008 mein Traum-Apple-Jahr...:p
- neues iPhone 3G
- neue iPods
- neues MBP
- neues Zubehör

Ja ging es denn besser???!!:p
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Soll das dann mit Keynote sein, oder einfach nur BUMM und die neuen Sachen sind auf der Homepage?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mal dumm gefragt:
Was ist an Centrino2 besser als an duel core vllt. an quad core?
Haben die auch mehrere Kerne?

MFG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
das wäre cool gewesen aber ich glaube die Messen in Europa sind für Apple einfach zu uninteressant...
Ich bin auf der Apple Expo und wär dort wirklich eine Keynote wär das der Hammer!

Der iMac in der heutigen Bauform (iMac G5) ist 2004 in Paris präsentiert worden.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Mal dumm gefragt:
Was ist an Centrino2 besser als an duel core vllt. an quad core?
Haben die auch mehrere Kerne?

MFG Manuel

das hat eigentlich nix miteinander zu tun. aber intels marketing schlägt da immer zu.
Dual Core und Quad Core meint Prozessoren mit 2 bzw. 4 Kernen
Centrino 2 ist eine Plattform, bzw. eine Art Zertifikat das ein Laptop bekommt wenn er bestimmte Intelkomponenten verwendet…*mehr findet sich auf Wikipedia etc.

Mehrkernprozessor
Intel Centrino
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich freu mich auch auf die Keynote, wenn sie denn stattfindet.
Ich denke, ich werde mir einen iPod touch kaufen. Ich wollte gerne bis zum nächsten Update warten, da ich ihn nicht zwingend brauche. Mein alter iPod Nano 2G läuft immer noch, aber ich würd den iPod gern auch als organizer benutzen (für Termine, Adressen, Aufgaben, Notizen) und Videopodcasts unterwegs schauen.
Ich freu mich drauf =)
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Wenn es wirklich bald so sein sollte das der Tag der Tage kommt werde ich mir vorher nochmal ein paar Apple Aktien zulegen :p
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Namd,

sacht ma, is das normal dass im Refurb-Shop so viele MBs bzw. MBPs sind?!
AFAIR waren da immernur 2-3 Modelle, aber jetzt ist der Schuppen ja brechend voll :oops:

Vll. doch ein Anzeichen auf einen Ausverkauf?

Grüße,
Swen