• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 9. September?

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Die sollen mal lieber das nächste iphone announcen, mit dem jetzigen dürfts ja sowieso zu viele Probleme geben ;)
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
So wie ich das mitbekommen habe nur iPods.

Naja, die Argumentation, dass wegen der Verspätung der Centrino2-Chipsätze im August keine neuen Macs vorgestellt wurden, man aber wegen den lieben Studenten nicht bis Oktober warten kann, klingt zumindest schlüssig.

Und der Leistungssprung der GMA X4500 dürfte den Macbooks gut zu Gesicht stehen. :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde mich auch über neue Macs freuen... wir können nur hoffen.
Falls der Nano länglich wird, würde ich ihn mir nicht zulegen, finde dass das irgendwie ein bisschen unstylisch aussieht.
Gleichzeitig soll die gesamte iPod-Produktlinie stark im Preis gesenkt werden
Falls das stimmen sollte, wird trotzdem auf jeden Fall ein neuer daher kommen.
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
ich fand den "alten" länglichen Nano auch viel stylischer und schöner als den neuen.
Der Meinung sind aber viele, wenn man sich mal die Gebrauchtpreise im Internet ansieht.

Ich freu mich drauf, vielleicht klappts ja :)
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Also ich würde mich echt auf neue MacBooks freuen! Denk in dieser Richtung sollte so langsam mal was passieren...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
iPods muss ehrlich zugeben interessieren mich zur zeit auch weniger und wenn zu diesem event beim macbook keine updates kommen kaufe ich mir einfach das weiße, was auch schön ist ;) aber was ich noch ganz interessant finden würde, dass die preise bei den iPods absteigen sollen ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich brauche nen neuen iPod. Die sollen ma bissl schneller machen mit ihren Produktvorstellungen :-D
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
iPods muss ehrlich zugeben interessieren mich zur zeit auch weniger und wenn zu diesem event beim macbook keine updates kommen kaufe ich mir einfach das weiße, was auch schön ist ;) aber was ich noch ganz interessant finden würde, dass die preise bei den iPods absteigen sollen ;)

bin ganz deiner Meinung;)
iPods sind mir eigentlich momentan egal, bis auf den Touch, dem sollen sie auch so eine iPhone 3G Rückseite machen.
Viel wichtiger sind die MacBooks:-D:-D:-D
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Kann es sein das jedes Jahr am 09. September ein geheimes Special Event ist?

Nein, das stimmt so nicht!
Letztes Jahr war das Special Event z.B. am 05. September ;)

Aber es stimmt schon, das iPod-Special Event gegen Anfang September hat für Apple schon Tradition. Macht ja auch Sinn, schließlich werden im Weihnachtsquartal (Oktober-Dezember) die meisten iPods verkauft, da macht es schon Sinn, neue herauszubringen...
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ich möchte auch vorrangig ein MacBook Pro Update! An zweiter Stelle steht (Nur wegen BTS) ein iPod Touch Update auf der Wunschliste. Wird dann beides gekauft :)

September 9 - Apple Super Bowl! ;D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich lass mich einfach überraschen was kommt, meist ist man dann enttäuscht wenn Apple das "Wunsch-Update" nicht bringt. Mal sehen was kommt :)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Solange der Touch keinen silbernen Rand bekommt ist mir alles egal :D
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Pinker Rand und Lila Karos!!!!! :D :p
WOW das wäre wirklich der ober Hammer!!! :p

Besser könnte Apple den Touch dann kaum noch machen :p:p:p:p
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen dass die MBs kein Update bekommen sollten.
Mittlerweile sind sie doch relativ veraltet, sprich man bekommt mittlerweile bei der Konkurrenz die gleiche Leistung für weniger Geld, von dem Top-Case-Problem mal ganz abgesehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ohne Update eine Menge potenzieller käufer zur Konkurrenz gehen werden.

Zu den iPods; müssen die wirklich ständig geupdatet werden?! - Ich höre mit meinem Nano 1G immernoch Musik, funktioniert, wunderbar, mehr will ich nicht.

Grüße,
Swen
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein touch im iPhone 3G Design. Zum Beispiel hinten in schwarz usw. Evtl. sogar in den iPhone Farben weiß und schwarz.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Wird es eine Keynote geben? oder besteht das Event NUR aus einer Keynote?