Apple Event am 9. September?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Mehrere Quellen möchten erfahren haben, dass Apple für den 9. September einen Special Event plant. So wollen die renommierten Magazine ArsTechnica und Gizmodo jeweils aus ungenannten, aber glaubwürdigen Quellen erfahren haben, dass Apple an diesem Tag neue Produkte bzw. nennenswerte Aktualisierungen vorstellen möchte. Kevin Rose, Gründer von Digg.com und Auslöser der jüngsten Gerüchtewelle, will ebenfalls von diesem Datum gehört haben und untermauert so seine recht wirr zusammengewürfelten Gerüchte rund um den iPod Nano vierter Generation. [/preview]

Kevin Rose unterhält gute Beziehungen in die Apple-Chefetage und konnte in der Vergangenheit bereits mit überraschend korrekten Informationen angeben, leider lag er jedoch mit seinen Vermutungen rund um das iPhone vollkommen falsch. Wie Rose erfahren haben möchte, wird der iPod Nano eine Rückkehr zum länglichen Design erleben, während der iPod touch mit nur leichten optische Korrekturen auskommen muss.

Gleichzeitig soll die gesamte iPod-Produktlinie stark im Preis gesenkt werden - zusammen mit einer neuen Version von iTunes, die in der Nummer 8.0 große Neuerungen bringen soll.

via MacRumors
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 817
Zuletzt bearbeitet:

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
ich freue mich auf itunes 8.0. Ich denke man darf gespannt sein!
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Hoffentlich kann ich mit der neuen iTunes Version dann endlich älle Filme automatisch auf mein iphone syncen.

Ps: guten Morgen
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Guten Morgen,
Länglicher iPod Nano? Nein, bitte nicht Steve! Schritt in die Vergangenheit.

MFG Manuel
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Die iPods interessieren mich eigentlich nicht,ich möchte schnellstmöglich neue MacBook Pros ;)
Dann kann ich bei McShark endlich das 17" High-Res MacBook Pro bestellen ^^
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
hoffentlich ein neues MacBook Pro dann kann ich mir das neue mit der bts aktion holen , das währe genial!
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Kann es sein das jedes Jahr am 09. September ein geheimes Special Event ist?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Cool!
Ich liebe das Mitfiebergefühl! ;)
Auch wenn ich momentan keinerlei Kohle für so nen Schnickschnack übrig habe. :)
Sollten wirklich neue MPB´s rauskommen wird sich mein Kumpel in den Arsch beißen ... ^^
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Wenn ich früher schlank und elegant war und heute eher dick und hässlich bin ... dann ist mir ein Schritt in die Vergangenheit gerade recht.

Geschmacksache. Ich finden den aktuellen Nano weder dick noch hässlich.
Ein iPod spaltet die Fangemeinde ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Wenn iTunes 8 kommen soll, kommt dann nicht auch gleich QuickTime 8?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Gute Frage!
Ich finde den aktuellen iPod eher knuffig als dick :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Also ich kann aus meinen Quellen her auch berichten, dass das Event am 9. September wird.

Kevin Rose's Aufzählungen sind alle recht realistisch. ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Fragt sich nur, ob's um iPods oder MacBooks oder beides gehen wirdo_O
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Das frag ich mich auch...Ich hoffe, dass die MB & MBP dabei das lang ersehnte Update erfahren...Der iPod interessiert mich eigentlich nicht!
Nur in der Form, dass man ihn bei der BtS Aktion dazubekommt...

Also, hoffentlich auch neue MBP´s an diesem Tag...
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Das verlinkte Arstechnica-Gerücht klingt ja vielversprechend. Ich kann mir auch eine Vorstellung von mobilen Macs mit Intels Centrino2 Paket am 9. September vorstellen. Wenn man aber mal googelt welche Centrino-2 Laptops tatsächlich verfügbar sind (z.B Sony Vaio Z-Serie), sieht's echt schwarz aus. Also ich kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Apple noch im September ausliefern kann. (erst recht nicht in Europa)