• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 9. September?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Solange der Touch keinen silbernen Rand bekommt ist mir alles egal :D
Der Chrom Rand ist echt das einzige, was ich an meinem 2G iPhone hässlich finde!
Naja das mit dem Home Button hätten sie auch besser lösen können.
Z.b. schon ein Button aber das Plastik verläuft drüber.
(Ihr wisst schon was ich meine ;) )
MFG
PS: Lassen wir uns überraschen ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Aber ich kann mich erinnern gesehen zu haben wie Steve Jobs die letzten beiden Nanos vorgestellt hat. Und nein, ich bin kein journalist.

Gibts bestimmt auch auf youtube, aber ich hab hier grade kein Zugriff dadrauf...
 

Jannis M.

Gast
Lieber neue MBs/Minis/MBPs... ....
Und vielleicht nur ein kleines Update am iPod!
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
also neuer mini wär schon irgendwie cool... neu ipods auch... aber ich hoffe die machen den ipod nano nicht wieder so groß... der jetztige hat die optimale größe... mehr leistung sollte das ding bekommen... das würde mir schon voll reichen... ^^

lassen wir uns überraschen...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hoffentlich...
ich freue mich schon dermaßen auf neue iPods, dann kann ich mir endlich nen großen Classic kaufen ; )
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein touch im iPhone 3G Design. Zum Beispiel hinten in schwarz usw. Evtl. sogar in den iPhone Farben weiß und schwarz.

also dass die den touch so dem iphone ähnlich machen ist eher unwahrscheinlich, so würden sie ja dem 3G Konkurenz machen...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
also dass die den touch so dem iphone ähnlich machen ist eher unwahrscheinlich, so würden sie ja dem 3G Konkurenz machen...

Außerdem sieht eine Plastik-Rückseite einfach nur besch*** billig aus! Die sollen ruhig bei Metall bleiben. Sonst muss ich mir dann doch noch ein altes Modell kaufen. o_O

*J*
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Fragt sich nur, ob's um iPods oder MacBooks oder beides gehen wirdo_O

das würd ich auch gern wissen - wie wars bei den vorherigen events, wurden jemals macbook (pro)-updates seite an seite mit ipod-updates gemacht?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Neue MacBooks wären echt nicht schlecht. Aber diesmal begehe ich nicht den Fehler und kaufe sofort eines. Ich warte ein-zwei Monate und schau was Leute, die das Gerät bekommen habe, dazu schreiben. Dann wird es (sofern gute Kritiken) gekauft.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Neue MB/MBP´s würden mich auch interessieren.

Wenn ich mal einen Wunschzettel aufstellen darf...:

neue MB/MBP´s
iPhone 3G mit 32 GB
AppleTV als Spielekonsole
endlich Spielfilme über iTunes

Gruß

Andreas
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich glaube bzw. hoffe das es neue MacBooks und MacBooks Pros geben wird und außerdem Nanos mit bis zu 16GB und vielleicht ein paar neuen Farben (z.B. Weiß)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Aber ich kann mich erinnern gesehen zu haben wie Steve Jobs die letzten beiden Nanos vorgestellt hat. Und nein, ich bin kein journalist.

Gibts bestimmt auch auf youtube, aber ich hab hier grade kein Zugriff dadrauf...

ach so hast du das gemeint^^ ja klar wird Apple die Keynote ein paar Stunden später für alle auf Apple.com zum Anschauen bereitstellen... haben sie ja auch schon mit allen anderen so gemacht ;)
und es gibt sogar nen offiziellen Apple Keynote Podcast im iTunes Store! Aber da sind komischerweise die September special event keynotes net drin... naja aber jedenfalls kannste dir dir dann auf der Webseite von Apple anschauen... :)http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=275834665
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YEAH!!!

Da freu ich mich doch...am 9. neue Apple-Produkte und das Madonna-Konzert...wie könnte ein Tag schöner sein?:p:p
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hmmmm... 6 Seiten, 58 Beiträge und schon sind aus einem Gerücht zum 9.9. harte Fakten geworden? o_O

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...das einzig Blöde nur, dass ich die Keynote dann warscheinlich nicht live verfolgen kann.

Konzert ist um 19:30 Uhr...iPhone werd ich aber dabei haben.o_O

Aber dann mach ich sonst den folgenden Tag frei in der Schule...denn dann muss ich alles zur Keynote erfahren!:p